vw teilemarkt

Frage zur heckscheibe!

polofreak1985
  • Themenstarter

Wo bekomm ich ne Heckscheibe her bzw was kost sowas?

Manche sagen ich soll sie bei meiner alten klappe raus machen und in die neue rein geht das überhaupt weil der kleber ist ja recht hart näckig!

ODER?


Help!

MFG David



gelöschtes Mitglied

    ja dat geht, dabei muss man aber sehr vorsichtig sein!gibt da sonen spezial löser ( glaub ich) das neu verkleben will auch ordentlich gemacht sein, aber auch hierfür gibt es ja dichtungskleber...möglich is es auf jeden fall


    also weiß net genau was das kostet, aber die bei ner alten heckklappe rauszunehmen...halte ich für sehr schwierig, haben wir selber schon hinter uns...die springt bei der kleinsten falschbehandlung....echt scheiße...



    gelöschtes Mitglied

      jup, dat is es halt...da muss man total vorsichtig sein und mit spezie löser arbeiten...is ne scheiß arbeit


      polofreak1985
      • Themenstarter

      meinst jemand hat en link wo ich mir eine kaufen kann bevor ich die andere kaputt mache kann ich mir auch gleich ne neue kaufen denk ich !


      gelöschtes Mitglied

        kannst natürlich mal beim schrotti fragen oder halt mal bei e-bay...aber die sache is halt die, wenn du da nen kleinen schlag oder so drinn hast entwickelt sich das auch gern bei den temp zu nem riss und dat ja dann doof, also wenn dus gebraucht kaufst immer schön vorher ansehen...scheiben sind halt immer so ne sache, aber neu sind die arsch teuer


        polofreak1985
        • Themenstarter

        ebay hab ich noch nichtss gefunden!


        gelöschtes Mitglied

          naja, die haben die auch nur in der heckklappe...mhh hast mal bei ner firma wie carglas gefragt, was der ausbau kosten würde?wäre ja auch ne möglichkeit.
          gruß


          hey,
          was hasse denn für nen polo weil ich hab noch ne komplett heile scheibe....
          meld dich wenne intresse hast...

          mfg

          k800iracer



          polofreak1985
          • Themenstarter

          guck einfach ins profil!


          en 6N


          ja hab ich zu spät gesehen sry ne ich hab nur eine für nen polo II

          mfg

          k800iracer


          polofreak1985
          • Themenstarter

          wo sind denn die restlichen die sonst immer alles wissen

          gib mir mal bitte jemand en link wo ich eine her bekomme!

          danke


          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde mir die Scheibe vom Zubehörhandel kaufen z.B. Stahlgruber. Dort kriegst du gute Qualität zum günstigen Preis. Alternative wäre dann noch VW direkt. Oder wenn du richtig was besonderes willst, dann hol dir eine ohne Heizstäbe...siehe link (musst aber anfragen, ob die noch welche haben)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polofreak1985
            • Themenstarter

            Zitat:

            Also ich würde mir die Scheibe vom Zubehörhandel kaufen z.B. Stahlgruber. Dort kriegst du gute Qualität zum günstigen Preis. Alternative wäre dann noch VW direkt. Oder wenn du richtig was besonderes willst, dann hol dir eine ohne Heizstäbe...siehe link (musst aber anfragen, ob die noch welche haben)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






          • echt freundlich aber ich kauf mir keine scheibw die 200 € kostet !


            polofreak1985
            • Themenstarter

            hat jemand noch eine günstigere variante für mich als die oben ?

            Wär cool !

            Danke


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen