vw teilemarkt

Neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mein Polo endlich mal Fotografiert damit hier auch mal aktuelle Bilder drinne sind!
http://www.polotreff.de/html/show_...1891_1.html



noch alus und nen auspuff dann ist er schon gut mit dabei, ich würd nur den chromkennzeichenverstärker weg machen, aber das ist ja geschmacksache

mfg


andere laute könnten sich übrigens mal ein beispiel nehmen und auch pics hochladen

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die bilder hab ich heute morgen gemacht!

Sorry Ich kann au nix für dass winter i und meine alus inner garage liegen mit den sommerreifen!

nen auspuff kauf ich mir im sommer!

denke mal en remus duplex mit 4 rohren


das war jetzt nicht irgendwie bös gemeint mit den alus, ich hab auch nur fotos mit stahlfelgen im profil, die alus liegen auch in der garage

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja als die dinger druff waren hätt ich gegentreten können die sehnd och voll beschissen aus?

Naja nächsten Winter hab ich au Alus meine alten sommerfelgen mach ich dann im wintder druff und im sommer dan 7,25 x 15" mit 195/45 -15


hoffentlich kommt der sommer bald wieder, ich will auch die alus drauf machen, vor allem weil ich sie noch nie drauf hatte, sind erst gekauft worden

mfg


Genau,nehmt euch mal ein Beispiel mit dem Bilder hochladen!
Schöner Polo,weiter so!


sieht doch gut aus



Die Lippe unter der Frontschürze, wasn das für eine? Die sieht schick aus.

@Grün was für Alus sind denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

steht doch drann ischne rieger lippe die infinity mit 76 mm


Was muß man denn dafür hinlegen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaub 95 Eus ich habse für 85 bekommen wegen sammelbestellung


Danke für die Infos


@niceguy:
es sind porsche club sport alus, werden grad noch poliert und lackiert

mfg


Cool.
Was fürne Farbe bekommen sie denn? Wagenfarbe?


nene, die felgen werden komplett poliert und das innenbett wird schwarz glanz rauslackiert.

mfg


Aso


aufm nächsten polotreff in neuenstadt hab ich sie dann drauf, dann kannst sie dir anschauen wenn du kommst

mfg


Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabeisein Das letzte malwar ja ordentlich was los.


ich werds dann rechtzeitig bekannt geben

mfg


Das ist gut


ich denk mal dass es im april stattfinden wird, spätestens mai

mfg


Am 9. - 10. April wärs mir aber ned so recht Da hab ich schon was vor...


hey,
nicht schlecht dein polo, mit alus sieht natürlich immer alles besser aus!
bekomm bei mir auch grad die kriese mit den stahlfelgen hab fürn nächsten winter auch noch alus im keller liegen!
die lippe gefällt mir natürlich hab ja die gleiche für mein 6n2,
aber hey, meine war teurer
schweinerei...
hast noch vor die heckschürtze also den ansatz unten bei zu cleanen?
sieht dann bestimmt auch gut aus!
gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinsch du die ausspaarung für den abschlepphaken?

Nene Ich lass dess so will nur en duplex auspuff ranmachen der mir dann hoffentlich die aussparung verdeckt muss ich halt suchen!


schönes auto! gefällt mir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen