vw teilemarkt

Was für die weiblichen Member

PaintBall
  • Themenstarter

Morgen Zusammen,

ich wolle mal auf folgendes aufmerksam machen:
http://cgi.ebay.de/Sun-Body-Contour_W0QQitemZ180055374191QQihZ008QQcategoryZ47902QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

>ich will damit aber nicht behaupten, das irgendein Mitglied, sei es Mann, Frau oder Tier an Cellulite oder sonstigem leidet!<

(ich kenne übrigens den Hersteller davon persönlich und kann bezeugen das das zeug WIRKT! [benutzt übrigens auch Fergie von den Black eyed Peas

  • )



  • Ach schwachsinn ne Freundin von mir is Drogeristen und die lernt sowas da selbst zusammen zu brauen...das klappt nich da kannste dir auch mit nivea den arsch einreiben




    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht solltest du deine Werbung nicht in nem Forum für Autos machen, sondern für alte dumme Hausfrauen!

      Und dann 254,- Euro?!


      gelöschtes Mitglied

        Was für ein Witzbold ,
        was bekommst Du den für den Tip ?

        Das würde meine Frau noch nicht mal für die Füße nehmen , und dann soll es noch wirken wenn es bei ebay verkauft wird ..

        Würde das Thema hier Schließen ...


        gelöschtes Mitglied

          weisst du was ich für das geld alles für mein auto kaufen kann oder wieviel ich dafür tanken kann

          schönheit kommt von innen


          Und des vonner Frau...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Und des vonner Frau...


            du musst wissen ich bin nich so auf tussy tripp mit viel schminke und so


            Zitat:

            Zitat:
            Und des vonner Frau...


            du musst wissen ich bin nich so auf tussy tripp mit viel schminke und so




            genau den jenny geht ausm haus,wie sie ausm bett kommt



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Zitat:
              Zitat:
              Und des vonner Frau...


              du musst wissen ich bin nich so auf tussy tripp mit viel schminke und so




              genau den jenny geht ausm haus,wie sie ausm bett kommt


              nich ganz und woher weisst du das


              gelöschtes Mitglied

                ihr müsst wissen:
                das zeug wirkt bei fußpilz genau so. ausßerdem bekommt man weiße zähne.
                wenn man es einnimmt und nen schlumpf isst, bekommt man blaue augen! geht auch mit tomaten... nur das man dann rote augen bekommt. ERNST!

                man kann es auch zum autopoliern nehmen bzw für opels nehmen damit man den rost net so sieht!


                erst an der tür klingeln macht keiner auf dann mache ma es in polotreff das liest es jeder!


                gelöschtes Mitglied

                  ne ne ne, mehr sag ich mal nich dazu


                  PaintBall
                  • Themenstarter

                  also jetz ma ernsthaft ihr sp**** >.<

                  da kriegt man ja brechreiz wenn man sowas hört...

                  nur weils bei ebay steht, heisst es nicht, das es minderwertige ware ist... das produkt wurde sogar schonmal bei Sat1 vorgestellt... das zeug is in hollywood groß am kommen...

                  und das teuer is, das weiss ich auch, als ich den preis gelesen hab hab ich auch blöd geguckt!

                  ausserdem gibt es wissenschaftliche bestätigungen zur Wirkung des Produkts. zudem baut es sich zu einem teil aus einem Produkt der Sportheil Industrie auf das von hochleistungssportlern benutzt wird!

                  vorher informieren bevor ihr irgendwas von euch gebt...!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ach, nun tue mal nicht so entsetzt!
                    Was hast du denn erwartet? Dass dir hier alle dankbar für den Tip zu Füßen liegen?!
                    Bloß weil es "bekannt aus dem TV" ist, heißt das ja nun noch lange nicht, dass es gut ist! Der ganze Kram bei den Verkaufssendungen ist doch auch nur Schrott und trotzdem dann bekannt...
                    Und wenn es in Hollywood groß am Kommen ist, dann haben die Hersteller ja den richtigen MArkt getroffen. Die dummen Amis glauben ja jeden Scheiß...

                    Mit deinen Floskeln "Sportler tralala" hörst du dich an wie Harry Wijnvoord auf Crack...


                    gelöschtes Mitglied

                      hätte nie gedacht, dass in nem polo forum mal über antifaltenschmarn diskutiert wird schmeiß mich gerade voll weg hollywood, tv, sportler


                      gelöschtes Mitglied



                        Was soll man da noch sagen ?

                        Zum Glück können Leute denken ....


                        Was macht son Scheiss in dem Forum?
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • oh mann... hier hab ich ja was verpasst ... ist ja unglaublich....
                        Aber mal im ernst.... weder ebay, noch rtl shop, oder wie se sonst noch alle heißen, verkaufen wirkungsvolle produkte...es werden dir höchstens die haare dabei ausfallen nein scherz bevor sich wieder welche nagegriffen füphlen...

                        Nur amysand ist es wirklich im Polotreff ein solchen Thread vor zu finden der helle wahnsinn *jippieeeeeee...*

                        Aber wer es braucht und abergläubisch ist, der kauft sich son scheiß shon ... erst recht für diesen günstigen preis

                        Fühlt euich gedrückt ... Liebe Grüße


                        Zitat:

                        Was macht son Scheiss in dem Forum?
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





                      • gelöschtes Mitglied

                          und ist ja gar nicht mal so teuer
                          naja wers braucht


                          Antworten erstellen