hi,
hab heute mal wieder meine rechnung für die versicherung bekommen! bin bei 60 % und bezahle 960 € im jahr!
morgen ist ja stichtag zum wechseln, aber dafür ists ja schon zu spät!
aber für nächstes jahr! was ist günstig und gut ?
danke
mfg
also ich bin bei ADAC versichert und bezahle 660€ im Jahr und das bei 85%. Ich hab auch mal bei Allianz 24 gerechnet, das wäre auch sehr günstig. Bei welcher Versicherung bist du den zur Zeit?
schöne grüße aus dem erzgebirge
also ich wechsle zur allianz24. kostet mich die hälfte wie bei meiner jetzigen versicherung.kann ich nur raten
bin bei der VVD = Volkswagen Versicherungsdienst
hab grad mal bei adac gerechnet, 466 € im jahr... kann doch nicht sein oder ?
kann ich denn heut noch kündigen? der betrag ist ja für nächstes jahr oder ?
also ich hab mich grad mal erkundigt, ich habe sonderkündigungsrecht weil die typenklasse geändert wurde! habe noch einen monat länger zeit!
also suche ich mir mal was günstigeres
ooooiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh....
na sowas... mensch Tuning6N, dat is teuer.....
bin im halben jahr bei 250..
bei der württembergischen.. betrag geht aber jedes weiter runter.. weil ich ja schon stammkunde bin..
Die kündigungsfrist gilt ja bis 30.11 also wenn de das heut noch rausschicken würdest, dann wäre es ja morgen da, würde es aber dann immer lieber mit einschreiben schicken, ist sicherer. Kann schon hin kommen mit 60% das du da so wenig bezahlst. Ich war vorher bei der Kravag und würde da auch 850€ im jahr zahlen. DAs sind immerhin knapp 200€ die ich da spare.
wenn man auf nicht so hohen prozenten ist, kommt die mecklenburgische noch ganz gut. denen ist es z.b. auch egal ob jemand mit dem auto fährt der 18 ist oder gerade erst den führerschein hat, oder ob das auto irgendwo draußen steht insgesamt viel günstiger als z.b. bei der huk...
Ich bin bei der Provinzial und bezahle Vollkasko knapp 300 Euro im Jahr !
Bei 35 % !
Bin aber super zufrieden mit dem Service, den die Provinzial hat !
Bin bei der BBV mit 85%
bezahle im Jahr so um die 470€ für HP und TK mit 150SB
ich zahl bei 55% teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung bei LVM ca. 445 € im Jahr!
also ich bin bei der aachen münchener!
zahle 478€ im jahr bei 60% mit teilekasko plus!
wohne allerdings in berlin. würde ich in brandenburg wohnen, würde ich ca.350€ bezahlen!
lg
daniel
uuiiiih..
is ja voll hier die Versicherungs-Thread-Sache entstanden *gg*
hhmm.. welche Versicherung ?!?! is ne wirklich gute Frage, welche gut ist. Auch was im Schadensfall den Service betrifft. Wie die Abwicklung ist danach, etc..
naja..
JB.