vw teilemarkt

Musicload

Polomaus1986
  • Themenstarter

hey!
Will mir zusammen mit meiner Schwester eine Flatrate für music holen.
Habe aber gesehen, dass man bei Napster die musik nur hören kann. :(

Wie ist das bei musicload.de? Kann man sich die Lieder da auf CD brennen?

Lg Alex



gelöschtes Mitglied

    habe es mir gerade so etwas angeschaut so wie ich das verstehe kannst du die dann nur anhöhren nix mit brennen oder auf mp3 ziehen, also bringt nix

    mfg


    Die Musik von musicload kannst 10 mal brennen.
    Und einmal gebrannt lassen sie sich auch wieder als mp3s importieren, also von daher. Mir wärs aber zu teuer.



    gelöschtes Mitglied

      @kiki
      les die das mit der flatrate mal durch da steht nix davon, klar bei einzellne liedern da geht das aber bei dieser flat für 8.95€ im monat kann das nicht sein das du die brennen kannst

      mfg


      Sorry! Hast Recht. Hab mir mal die AGBs durchgelesen. Man kann sich die Lieder nur online anhören. Download und Speichern sind nicht möglich. Das ganze ist dann noch auf 50 Playlists zu je 25 Titeln begrenzt.
      Da lob ich mir mein fleißiges elektronisches Lastentier.


      Ich hab SonicStage von SONY und da bekommste auch fast alles, gibt aba leider keine Flatrate.
      Vorteil is, du kannst da mit deiner einfachen Kontoverbindung bezahlen und brauchst keine Kreditkarte oda so.


      es gibt aber möglichkeiten die songs von napster umzuwandeln und dann zu brennen .. aber das ist genau so illegal wie beim lastentier ^^


      Antworten erstellen