so hab gestern meine praktische prüfung gehabt und jetzt endlcih meinen lappen, nur springt jetzt mein kleiner nicht an, warum auch immer...siehe "Mein Polo" etwas weiter unter diesem Beitrag...
na dann mal herzlichen glückwunsch zum lang ersehnten führerschein und allzeit gute fahrt!
das mit deinem kleinen bekommste auch wieder hinne
gruss
fabian
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch
Immer schön vorsichtig fahren und ja an die Geschwindigkeiten halten *hust*
Immer schön vorsichtig fahren und ja an die Geschwindigkeiten halten *hust* [/QUOTE
Na dann erstma herzlichsten Glücksstrumpf !
[QUOTE
als ich 1990 meinen Führerschein machte, sagte ein ältert Herr aus meinem Bekanntenkreis zu mir"Behandle Deinen Führerschein wie ein rohes Ei"
4 bzw 8 Jahre später wußte ich dann warum *hüstel*
Ich wünsche Dir daß Du diese Erfahrung nicht machen mußt, war schließlich ganz schön teuer bis ich wieder fahren konnte
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank an alle
joa werde immer schön ordentlich fahren...zumindest hab ich mir das vorgenommen....da ich vor 2 jahren schon mal nen heftigen Unfall hatte
(5 fach Becken gebrochen, offener Schienbeinbruch, Fuss 2mal gebrochen, Sprunggelenck geschürft, etliche Traumas, so ein hoher Blutverlust, das ich fast auf offener Straße verblutet wäre, usw. ...) zwar net direkt mit nem Auto aber mim Mofa *g bin mit nem Jeep mit Rammbügel zusammen geknallt....den Rest (vom ÄUßERST UNSCHÖNEN Fest) kann sich jeder denken....
deshalb habs meinen Ellis, meiner Freundin, Verwandschaft allen gesagt, das ich ein vorbildlicher und partnerschaftlicher Autofahrer werde..... ......aber so recht glauben die mir das (noch) nicht.....
na dann halt deine guten vorsätze auch schön ein... ich habe in letzter zeit so viele unfälle von freunden mit erlebt und zweimal hätte ich diese auch fast verloren...also immer schön vorsichtig, ein polo sieht auch gut aus wenn er in der city 50 fährt
mfg
naja... mit Tachoabweichung bin ich immer ca. 5 Km/h drüber, aber die tun auch keinem weh. Viel Spass mit deim Lappen, aber nu ma raus mit der Sprache, was hat dein Polo denn....
hi hi
ja wüsste es selbst gern, n kumpel von mir meint, das es wohl an der verteilerkappe liegt, er meint ich soll die ma auf machen, dann sauber machen, kontakt n bisschen anschleifen und dann kontakt spray rein sprühen.....hoffentlich wirds was
und wenn nicht kommt am mittwoch n bekannter mit dem schLaptop und misst mal aus, was es sein könnte, ich hoffe dann nur das es nichts teueres ist was da nicht stimmt....sonst kann ich nämlich aufn paar teile fürs auto verzichten
Glückwunsch.. und deinem Polo musse gut zureden..der hat nur Angst vor der ersten Fahrt!
Kennst das doch... " Beim ersten Mal tats noch weh..."
ohne worte
joa sicher hab heut einfach mal aus spass probiert und hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt das er richtig anspringt aber auf einmal er sprang astrein an und röhrt wieder wie ein "tiger...chen"
ja denke auch mal das er angst hat vor der ersten richtigen fahrt
naja muss ihn jetzt erstmal anmelden die tage und zum TÜV n paar sachen eintragen lassen...........aber ich glaube ich muss heute nacht noch ne runde drehen
meine gute freundin (wo ich hoffe das daraus mal was wird.... ) denkt ja schon so wie meine mutter, teilweiße verwandschaft und mein ehem. Fahrschullehrer, das ich ein Raser werde, sobald ich alleine ohne Begleitung fahren darf
das ist noch bis 7.3