vw teilemarkt

PASST DAS ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Samstag morgen Jungs und Mädels oder sollte ich lieber sagen nachmittag ? Für mich ist erst morgen bin nämlich gerade erst aufgestanden ! ! Naja nun....es sieht so aus.... ich hab ja den Heckdiffuser dran und en 2 mal 76 DTM Auspuff ! Jetzt will ich auf 2 mal 90 umrüsten wegen Optik und Sound und wollte mal fragen ob das klappt ? Ich hab keinen Bock zu messen ausserdem wüsste ich gar nich wie deshalb frag ich mal so in die Runde ob es einer weiss ?!?! Naja nen schönen Samstag noch und ich hoffe auf Hilfe !


Ps(Das ganze ist jetzt schon ziemlich knapp)

Ahhh mir fällt noch was ein wenn der jetzt nicht passen sollte kann man doch sicher en Kleinen Ausschnitt in die Heckschürze machen und den Auspuff ein Stück nach oben also quasi in diesen Ausschnitt versetzen ?!?! Dann passt das glaub ich aber geht das auch ? Fuck ich bin am verzweifeln ich hol mir jetzt en bier ! .................oder 2 !


Peazn



also ich würd da dann aber nen hitzeblech dazwischenwürgen, kann ja sein, dass das röhrchen doch recht warm wird


ein 90er rohr wird wohl kaum durch nen normalen diffusor passen, da wirst du wohl ein klein wenig ausschneiden müssen

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke grün...das wollt ich wissen ! Dann muss ich ma gucken wie ich das beschneide !


auspuff drunter machen und dann anzeichnen wo was weg muss

mfg


gelöschtes Mitglied

    so würd ichs auch machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen