vw teilemarkt

Rückleuchten vom 6N2 auf 6N?

polo6nfan
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne auf meinem Polo 6N die ganz roten original Rückleuchten vom Polo 6N2 Facelift montieren. Ist dies möglich? Ich könnte gebrauchte original Rückleucten von Hella für 70,-€ haben. Allerdings ohne Lampenträger. Weiß einer was die Lampenträger kosten? Ist der Preis für die Rückleuchten ok?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Tobias

hi, kann dir leider nur deine erste frage beantworten ...
die leuchten passen fast! entweder sie stehen etwas von der heckklappe ab oder du musst sie etwas bearbeiten damit sie besser passen!

achja genau, viell findest du hier mehr herraus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polo6nfan
    • Themenstarter

Zitat:

hi, kann dir leider nur deine erste frage beantworten ...
    die leuchten passen fast! entweder sie stehen etwas von der heckklappe ab oder du musst sie etwas bearbeiten damit sie besser passen!

achja genau, viell findest du hier mehr herraus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Vielen Dank für deine Hilfe! Hat mir schon sehr weitergeholfen!

kein prob, dafür is das forum da

polo6nfan
    • Themenstarter

Zitat:

Ich würde mir gerne Steffan EVO in VA: 8x14 mit 195/45 14 ET 20 und HA: 9x14 ET 10 mit 225/40 14 montieren. Ist dies machbar? Kannst du mir einen Rat geben?

Zitat:

Zitat:

Ich würde mir gerne Steffan EVO in VA: 8x14 mit 195/45 14 ET 20 und HA: 9x14 ET 10 mit 225/40 14 montieren. Ist dies machbar? Kannst du mir einen Rat geben?

uff ^^ damit kenn ich mich net so aus, da musste leider warten bis mal wieder mehr im forum sind - da findet sich schon einer der das weiß!

polo6nfan
    • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
    Zitat:

uff ^^ damit kenn ich mich net so aus, da musste leider warten bis mal wieder mehr im forum sind - da findet sich schon einer der das weiß!

Danke!

Für 80€ bekommste die Teile aber schon neu MIT Lampenträgern ne!

Und zu deiner Felgen Frage, klar is das möglich..Was für nen Fahrwerk hast du denn drin?

und die Lampenträger kosten bei VW neu 13€, also würdest dann billiger kommen, wenn de die Rückleuchten glei komplett mit Lampenträger kaufst.

also machbar ist das sicher wirst aber auf jedenfall ziehen müssen. Hast du nen GTI wenn nicht dann solltest du vielleicht über etwas kleinere Dimensionen nachdenken ich find schon mit meinen 195er geht nicht mehr gerade viel

haben wir die felgen frage ned schon vor tagen hier geklärt?
    http://www.polotreff.de/html/forum.../64927.html

greetz mike

Antworten erstellen