vw teilemarkt

kleine aussparung unterm beifahrerairbag...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend, da gibbet ja diese kleine aussparung unterm beifahrerairbag!
habt ihr da was mit angestellt? weil irgendwie muss man das ding ja nutzen können...



Hi,

Hast Du Klima oder nicht?
Wenn Du Klima hast, wie ich, siehts schlecht aus. Noch nicht einmal ein Schwamm für die Scheiben passt da rein. :-(

Hast Du keine Klima, kannst Du z.b. nen CD-Wechsler reinbauen.

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da passt nen cdwechseler rein? lol, hätt ich ja jetzte nich gedacht.. hehe
was isn da normalerweise drinne wenn ich ne klhätte?



ich hab unterm airbag ein handschuhfach

mfg


Hi,

Also das kleine Ablagefach hab ich auch. Das kann man einfach rausnehmen. Es ist nur mit 2 Schrauben befestigt.
Hast Du ne serienmässige Klimaanlage, ist da kein Platz mehr hinter, weil sie dort sitzt. Hast Du keine Klimaanlage, dann sollte dahinter genug Platz bis zur Wand zum Motorraum sein, um nen CD-Wechsler oder etwas Ähnliches dort einzubauen...

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Ich hab in die Aussparung meinen Wechsler eingebaut... passt ganz gut und man kommt während der Fahrt ran


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon wieder mal was dazu gelernt... danke schön euch allen!
    mal überlegen was ich mir so da hinterklemme...


    ich habe da keine aussparung sondern ein handschuhfach. ist vielleicht nicht in jedem modell


    ich hab keinen airbag, drum ein riesiges handschuhfach UND eine aussparung wo man auch jede menge reinpflanzen kann



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ bommer
    JA gib an!

    also kann man da auch nen handschuhfach rinbasteln ja? ich will auch eins! ich hab alles in meinen doorboards rumfliegen und das klappert alles wenn ich z.B. über kopfsteinpflaster fahre... vor allem die cds nerven langsam!


    Hi,

    Wie schon weiter am Anfang gesagt, es gibt für dieses Fach auch ein Fach mit Klappe. Da passt dann aber auch nicht mehr rein.
    Bommer hat ja sichedrlich serienmässig kein Airbag, da es auch Polos ohne Beifahrerairbag gab. Und den Beifahrerairbag rausschmeissen ist nicht so einfach.

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen