vw teilemarkt

Hilfe!Wer kann mir Helfen?Motorprobleme 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe! Mein Auto (Polo6N)macht mir sorgen.Seit kurzem springt Er erst beim 2.ten mal an,nicht immer,so 2-3x die Woche,und dann läuft Er nicht richtig,die Leistung fehlt!Als wenn die Handbremse leicht angezogen ist,dann muss ich richtig Gas geben damit Er kommt,und wenn ich vom 1ten in den 2ten gang schalte stottert Er manchmal und fällt dabei runter mit KMH...Hab schon neuen Zahnriem,und neue Zündspule,da Sie mir vor 1 Monat zersprungen ist,und seid dem Einbau läuft Er so komisch...Bitte Helft mir!

Lg.Nicole

naja, wenns erst seit dem einbau der zündspule und des zahnriemens is, dann würd ich sagen, des problem kommt auch von dort...

fahr am besten da hin, wo es gemacht wurde und sag, die sollen mal nachschauen

greetz mike

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß ja nicht ob es davon kommt,vielleicht hat Er dadurch ein weggekriegt.Mir ist das auf der Autobahn passiert beim einfahren und plötzlich knallte es,er ruckelte und ging aus.Hab es direkt bei VW machen lassen,und die meinten ja schon das kann es nicht sein,soll die Tage wiederkommen.Deshalb wollte ich Euch mal fragen,bevor die irgendwas sagen,und ich zuviel bezahle...

Hast du schonmal bei VW deinen Fehlerspeiche rauslesen lassen ? Kann evtl. der Hallgeber sein.

Gruß Markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
nein noch nicht,aber lieben Dank für Deine Hilfe!

Lg.Nicole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich bin wieder glücklich! Mein Pololein ist wieder gesund! Es war die Drosselklappe,ganz lieben Dank für Eure Hilfe!
KNUTSCH!

Lg.Nicole

Antworten erstellen