vw teilemarkt

2x76 gerade oder 2x90 gerade nur welche marke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

mir ist vorhin auf der autobahn von meinem serienendschalldämpfer das endrohr abgerissen komplett und ist dann über die autobahn geflogen. Konnte froh sein das hinter mir keiner war. Hab natürlich direkt warnblinkanlage angemacht und das teil von der bahn entfernt.

Brauche jedenfalls nun nen neuen auspuff.
Würde gerne einen mit endrohr 2x76 gerade oder 2x90 gerade.
Sollte kein billig produkt sein und keine teure komplettanlage von bastuck. Sollte in der mittleren preisklasse liegen.

was schlagt ihr vor für marken?

martin



also auf jeden fall edelstahl, wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, schick mir einfach ne pn, dann schau ich mal wie ich dir helfen kann

mfg


gelöschtes Mitglied

    Joerg hat immoment Dauerniedrigpreise in diesem Segment ! Und mit Joerg hat ich bisjetzt nur Super-Erfahrungen ! kriegste 2mal76 DTM gebördelt entweder eingerollt oder normal für 148 euro für unsern Steilheck ! Hat ich mir damals gekauft und bin immernoch vollkommen zufrieden ! Steig nur jetze auf 2mal90 um (hoffentlich passts in meinen diffuser !)

    Zum Auspuff: - Passgenau zur Serienanlage
    - mit ABE
    - Reduzierter Gegenstaudruck
    - dumpfer Sound
    - Endschalldämpfer aus
    Edelstahl

    Also ich kann Joerg wärmstens empfehlen...vor allem fürn POLO !


    www.joerg.de bei Interesse !

    Peazn



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, ich schau mal auf die seite!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der hat aber nur die endrohre aus edelstahl so wie ich das sehe


    gelöschtes Mitglied

      joa das stimmt aber mir reicht das auch !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na dann kann ich genausogut 70 euro drauflegen und kauf mir nen kompletten ESD von bastuck


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen