vw teilemarkt

Feuchtigkeit im Poloinnenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans!

In meinem Polo (9N) habe ich immer etwas Probleme bei feuchter Witterung. Die Scheiben beschlagen von innen und es dauert ewig, bis die Lüftung die Schreiben klar bekommt.

Im Winter frieren die sogar von innen zu!

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die Feuchtigkeit bekämpfen kann?

Sonnige Grüße,
Bachiii



stell son entfeuchter in dein auto...also gibt sone kleinen ähnlich wie an alten heizungen...sind eigentlich nur kleine fangbehälter und dann kannste nach und nach dein wasser im innenraum "abschöpfen" gibts denk ma im baumarkt


Hi! stell dir einfach n pott mit salz in den fußraum oder nochbesser kauf dir im baumarkt n luftentfeuchter !



gelöschtes Mitglied

    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, leg einfach etwas Zeitungspapier ins Auto. Funktioniert einwandfrei wenn du das ein paar Tage machst und es ist kostenlos (wenn ihr täglich die Zeitung bekommt)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ........@Zeitungsfritze:

    Ja, bekommen wir! Muss ich die knüddeln oder einfach so reinlegen?


    gelöschtes Mitglied

      @ Feuchtigkeitsfritze

      Leg sie ganz normal rein am besten zwei Seiten übereinander, nicht zusammen knullen. Ich hab sie in den Fußraum gelegt, aber wenns bei dir so heftig beschlägt würde ich auch noch welche auf die Rückbank legen, musst halt ab und zu (alle 2 Tage) austauschen

      Übringends bin eine Sie, also Fritzin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich teste das mal....Zeitungsfritzin


      watt die Nachbarn sagen, wenn in meinem ganzen Auto Zeitungen liegen...nicht das die Männer mit der weißen Weste irgendwann vor meiner Butze stehen....



      gelöschtes Mitglied

        Überprüf aber auch mal ob die Regenablaufkanäle frei von dreck und laub sind.Ich hatte das auch mal,und bei mir waren die voll mit laub!



        polotreff.de
        #10 - 01.12.2006feuchtigkeit im polo 9n feuchtigkeit im vw polo 9n polo 6n feuchtigkeit im innenraum
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen