vw teilemarkt

+ Kabel verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe nen verstärker und muss jetzt das + Kabel in den innenraum bekommen kann mir einer sagen wie ich das am besten bein nem Polo 6N 99 mache?auf welcher seite...?!


MFG danke

Cobra203



Auf der Fahrerseite unterhalb des Ausgleichsbehälters für die Servolenkung gibts einen unbelegten Gummistopfen in der Wand zum Innenraum hin. Auf der Innenseite kommt man dann etwa auf Höhe der Pedale heraus.


ich selbst weiss nicht genau ob das gleich ist wie bei meinem aber am besten kommt man über die fahrerseite rein oder geh mal auf

www.dragonhive.de

der hat da glaube ich ein how to do und da ist alles gut beschrieben



Hi

so wie "mrniceguy" das gesagt hat stimmt. Da kommst aufjedenfall gut durch.

gruß benna


Da gibts auch ausreichend Platz. Ich hab da zwei 25er und ein 6er Kabel durchgelegt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke werde mal mein glück versuchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man sieht das nur unterm auto richtig?

und auf der höhe welchem pedals kommt man denn ca aus?


Ich weiß nicht ob man as von unten sehen kann, aber wenn du zwischen dem Behälter und sonstigem Zeugs hindurchschaust (gute Beleuchtung vorrausgesetzt) kannst du es einigermaßen erkennen.
Der Stopfen befindet sich glaube ich etwa hinter dem Bremspedal (bin nicht 100%ig sicher). Um besser heranzukommen solltest du allerdings die Verkleidung unterhalb des Lenkrads abmachen (sind ca 6 Torxschrauben).


Hab hier mal zwei Bilder viel kann man nicht erkennen, aber vielleicht helfen sie ja ein wenig:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo...
    habe mir bin auch gerade am versuch das +Kabel vom Verstärekr durch den innenraum zur Batterie zu bekommen. Weisch jemand kleine Verstecke? Wo ist es besser zu verlegen? Mittelkonsole oder an der Fahrerseite?
    -- Im voraus schon Danke!
    mein auto Polo 6n BJ.96 -Colour Concept-


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen