vw teilemarkt

Tachonadeln ausbauen

Pentarn
  • Themenstarter

Hey,
würd gern die Tachonadeln ausbauen nur ich krieg die Dinger einfach net ab :(
In anderen Beiträgen ist das anscheinend immer so einfach nur die sitzen bei mir Bombenfest. Selbst bei ner Gabel als Hilfe wodurch riesen Hebel entstehen tut sich nix, die Gabel verbiegt sich nur.
Bitte helft mir



also beim 6n gehts wenn man nen bissle mit dreht. Nur darauf achten das du nicht überdrehst! Am besten macht man das auch zu zweit da geht das leichter einer der hebelt und der andere der dreht.


Pentarn
  • Themenstarter

Ahh, ich habs
Wollt halt irgendwie net so richtig rangehen, weil des ja schon so zerbrechlich aussieht^^
Gott sei gepriesen, hab echt für den Müll gestern Ewigkeiten gesessen



ja kenn das war bei mir auch so leider hab ich sogar beim 1. versuch meinen Motor dahinter gekillt. Aber der war gott sei dank nicht fest verbaut so das man ihn wechseln konnte!


polotreff.de
#5 - 01.12.2006polo tachonadel ausbau vw tachonadel ausbauen polo tachonadeln ausbauen tachonadel geht vor polo 86c tachonadel ausbauen polo 86c tachonadel 86c wechseln ausbau tachonadel 86c 2f tachonadeln ausbauen polo 86c tachonadel tauschen [url=http://www.polotreff.de/forum/t/65140]thema: tachonadeln ausbauen[/url] vw polo tachonadel abbauen polo 86c tachonadel ausbauen polo 86c tachonadel tachonadel ausbauen vw polo tachonadeln ausbauen tachonadeln ausbauen polo 86c polo 6n tachonadel ausbauen tachonadel tauschen polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen