vw teilemarkt

MTS Scheinwerfer

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

will mir die mts scheinis auf ebay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260059350315&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat die jemand? wenn ja? wie ist die qualität so? taugen die dinger was? mir ist zu ohren gekommen, dass die verkabelung recht scheisse ist und es die lämpchen regelmässig durchschmorrt..
wär wirklich dankbar wenn mir jemand ein feedback geben könnte

gruz



hi

frag mal silverlady


Ich hab die! Verkabelung ist super und Lichtausbeute is sehr geil!

Kann ich nur empfehlen!



hab sie auch bis jetzt sehr zufrieden! verkabelung ist die gleiche wie bei den FK Angel eyes! also super leicht zu montieren! Licht ar am anfang top nachdem ich zum lichtest war eher bescheiden werd ich wohl nen bissle hochdrehen müssen.


ich hab die dinger jetzt gut nen monat drin,
einbau voll easy, bei mir gehen se sogar mit original kabelbaum, musste da nix zwischen klemmen oder so. raussägen muss man auch nix damit se passen.

lichtausbeute is hammer, hab mtec birnen drin und mit TÜV eingestellten habe ich um die 50m reichweite. also von einem weißen pfahl bis zum nächsten an der straße.

ich bin vollstens zufrieden, dicht sind se auch die teile. ist ein sehr großer unterschied zu den FU** angelz von fk.

greeetz


Jap Fahr sie schon seit gut einem Jahr und find die Scheinwerfer einfach TOP !


gelöschtes Mitglied

    joa wurde ja scho alles gesagt hihi kann den andern nur zustimmen. bin auch sehr zufrieden damit ! kanns dir nur empfehlen...


    1,5 Jahre drin und wirklich super zufrieden...nach so viel positiven Kommentaren fällt die Wahl nicht mehr schwer, oder?


    Sipper
    • Themenstarter

    genau.. das find ich auch danke für die positiven ressonancen.. werd mir teils zu weinachten besorgen freu mich richtig drauf!

    thx

    bb



    gelöschtes Mitglied

      na dann mal viel spaß damit hast ne gute entscheidung getroffen hihi


      Sipper
      • Themenstarter

      hoff ich doch werd euch auf dem laufenden halten...


      gelöschtes Mitglied

        hab hier heut mal fotos bei nacht gemacht...schaut selbst


        stand2.jpg
        stand2.jpg
        abblend3.jpg
        abblend3.jpg
        abblend5.jpg
        abblend5.jpg
        abblend1.jpg
        abblend1.jpg
        stand1.jpg
        stand1.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen