vw teilemarkt

ATS more bling bling!...

me
  • Themenstarter

moinsen leutz!
ich hätte da mal ne kniffelige frage...
was kostet es, einen satz ATS-classic felgen auf hochglanz pollieren und danach neu lackieren zu lassen?
und wo zum teufel lässt man das machen - also das pollieren...?!?



me
  • Themenstarter

keiner?


me
  • Themenstarter

danke!



gelöschtes Mitglied

    also entweder du lässtse hochglan polieren und lackieren! es geht nur eins von beidem denn wenn poliert ist sind die flachen zu glatt da hällt kein lack!

    und kosten kommt drauf an wo du es machen lässt mein dad hat seine borbet t´s bei unserem lacker machen lassen alle 4 nur bett poliert 170€ und top ergebnis eine ist jetzt in der nacharbeit nach 2 1/2 jahren da beim reifenmontiren der felgenspanner ein bischen was beschädigt hat! wird jetzt beim onkel doktor gemacht!


    dann laß sie lieber verdichten... oder sparst dir die kohle für ein paar neue räder...ohne dir zu nahe zu treten...


    me
    • Themenstarter

    ja, das ding ist hlt, ich hätte gerne ein paar hochglanz "more bling bling" ats classic...
    die normalen ats sind mir irgendwie ein bissl zu matt :(
    wär doch mal was anderes oder nicht?


    me
    • Themenstarter

    ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir die felgen auf hromglanz polliert!
    der hat pro felge 40,- genommen - dafür hat er mir die felgen polliert und meine teilweise extremsten bordsteinschäden rausgemacht!
    die dinger sehen jetzt nicht nur aus wie neu - sonder man muss auch jetzt ne sonnen brille anziehen, um sie anzuschauen...

    falls sich jemand dafür interessiert, soll er mir ne PN schicken!...
    ich gebe dann die daten der polliererei weiter!

    der ist echt günstig! und auch schnell!
    ich habe die felgen innerhalb von einem tag wiederbekommen!...


    polotreff.de
    #8 - 07.01.2007reiofenmontiren felgenspanner
    Antworten erstellen