vw teilemarkt

Frontstoßstange reparieren

wenn man schonmal das glück hat so nen "kleinen" unfall zu haben, muss man das eben ausnutzen...

tuning is teuer genug

greetz mike

wenn du nicht schuld hast .. dann geht auch deine versicherung net hoch
mir is vor nem halben jahr einer in meinen golf damals noch reingefahren ...
ich hatte 0% schuld ... und der die kosten inlusive abschleppen .. richten .. lackieren ... dann bleiben noch ca. 500€ über da ich mir das geld auszahlen lassen habe ...

gelöschtes Mitglied

jap, lass es dir auf jeden fall auszahlen!dann bekommst zwar die mehrwertsteuer nich, aber wenn du dich geschickt anstellst bekommst noch was über! die kostenvoranschläger immer beim teuersten machen lassen und dann zum schrotti oder halt nachbauten holen!
    wie Speedy4321 schon sagte tuning is echt schon so teuer genug!

also ich hab atm das gleiche prob.... nur lakieren lohnt sich bei mir net...
    würd mir eher ne schöne styling front holen und laken lassen bevor ich das reparieren lasse....
    naja geld muss natürlich da sein

spachtel lakken lassen oder wenn dus geld hast steck gleich in tuning/styling front

musst du wissen kannst die auch dann bei ebay reinstellen und erstmal schauen wer bietet ann bestellst die neuse usw mit allem drumm und drann, musst du wissen aber styling is schon was feines bleibst halt dezent und schaut super aus,

halt halt net viel von gfk is alles so ne sache mit bruch ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So, war nun heute in der Werkstatt, der Meister hat sich dann mal den Schaden angeschaut und mal ausgerechnet und ist auf 570€ gekommen. Die Kohle lass ich mir dann von meinem Unfallgegner überweißen und kauf mir davon die Styling Front
    Hat jemand Erfahrung mit den eBay Angeboten in "Erstausrüsterqualität" wie es immer so schön heißt. Ist das was oder sollte man da eher die Finger davon lassen?

Antworten erstellen