vw teilemarkt

schwarz oder wagenfarbe?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich wollte mir im winter einen blendstreifen machen (lassen) nun weis ich ned ob ich nen grünen (undurchsichtigen) oder nen dunkelschwarzen (aber mann kann von innen nach außen durchgucken) nehmen soll...

grün kommt fetter aber ich bin mit 195 relativ groß und hab so schon probleme die ampel zu sehen wenn ich ganz vorne stehe... und mit nem blendstreifen wo man ned durchschauen kann seh ich glaub ich NIX mehr...

oder lieber die hinteren seitenscheiben neu machen und den blendstreifen mit selber folie... wie vll chrom oder so? oder ne farbe? (dunkelgrün?)

was meint ihr?

wer kann der faket bitte was!



blendstreifen schwar
blendstreifen schwar
blendstreifen wagenf
blendstreifen wagenf

gelöschtes Mitglied

    hi, hatte auch mal einen, bzw zwei und nen paar mängelscheine
    also ich bin 187cm groß und der streifen war so 20cm...demzufolge viele verrenkungen um ne ampel zu sehen
    hier mal nen bild wie es bei mir aussah:


    IMG00003.JPG
    IMG00003.JPG
    IMG00004.JPG
    IMG00004.JPG

    TobS
    • Themenstarter

    naja, was meinst du bei meinem? schwarz oder grün?

    naja du musst sehen ich bin fast 10 cm größer als du, aber mehr gelenke hab ich a ned... also wirds denn schon extrem schwer anner ampel...



    wagenfarbe is auf alle fälle geiler, aber bei deiner körpergröße sehr kritisch...

    ich hab schon probs, obwohl ich nur 1,80 bin und meinen sitz ziemlich weit unten hab.

    schwarz oder schwarz/transparent passt meiner meinung nach gar nicht

    ausserdem is ein keil in wagenfarbe oder besser gesagt undurchsichtig nicht erlaubt

    hier mal meiner...


    mein pol 2.jpg
    mein pol 2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      röööcccchhhtööööccchhh, wagenfarbe is echt geiler, aber Speedy4321 hat eig alles schon gesagt, hatte ne ganze mängelschein sammlung würde mir aber in deiner situation nen erlaubten durchsichtigen holen

      edit: natürlich grün...oder ne scheibe mit eingelassenem grünkeil aber dat is teuer, glaube der 6nf hatte sowas


      gelöschtes Mitglied

        ich hab schwarz...
        kommt aber immer aufn polo an find ich.
        manchen steht wagenfarbe besser manchen einfach schwarz..


        TobS
        • Themenstarter

        hm, was haltet ihr von nem dunkelgrünen, durchsichtigen?


        ich hab ne 6n2 scheibe drinn mit dunkel schwarzen keil..
        ist ähnlich wie beim Passat..
        Also wagenfarbe ist nicht so mein ding..


        TobS
        • Themenstarter

        hm, aber es sollte schon ein kasser blendstreifen sein, also ned nur 5-6 cm wie die in die scheibe eingelassenen...

        hm... was haltet ihr von dunkelgrün? oder verspiegelt?



        hier hast du mal ein bild wie es in echt aussehen würde.

        vom verspiegeltem würde ich dir allerdings abraten.


        6n.JPG
        6n.JPG

        gelöschtes Mitglied

          verschpiegelt würde ich dir auch net empfehlen, da hast auf jeden fall ärger mit den bullen!
          mach ihn grün (meine meinung). also 10cm darfst du ca haben kommt immer auf die größe der scheibe an. kannst dir aber auch eine abe (unbedenklichkeits bescheinigung) dafür machen...huch hab ich das etwa gesagt
          wie gesagt meiner war 20cm sah echt geil aus aber naja, musst halt wissen ob du es legal willst, oder rechtlich...
          edit: legal od rechtlich...sorry is schon spät, meine natürlich legal oder nich


          Also meinen find ich den hammer der ist in Wagenfarbe und verläuft ins verspiegelte. Mann kann zudem sehr gut durchschauen (sieht man auf dem 2 bild oben links). gabs mal bei ATU für 8€ hab ihn in voller breite drauf


          DSC00459.JPG
          DSC00459.JPG
          DSC00460.JPG
          DSC00460.JPG

          also ich habe auch so einen sonnenschutz drin... aber der ist bei mir in der scheibe... ist in wagenfarbe.... mich stört das nicht


          1f.jpg
          1f.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen