vw teilemarkt

Autobatterie Leer :

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute..

habe vorhin noch schnell Kabel gelegt da ich morgen mein Verstärker und mein Sub einbauen kann

Dabei schon Radio gehört und so..

Wollte vorhin losfahren..

Ohm nur ein kurzes rummeln und dann Schluss!
Dann durch anschieben die Karre anbekommen.
Dachte naja Batterie durch Radio halt runter ,bin circa 30 Kilometer gefahren und dachte so müsste ja wieder geladen sein..
War schon dunkel mit Licht dementsprechend!
Nun wieder zuhause Auto ausgemacht und dann versucht zu starten alles ok soweit..

Nicht mal 15 Minuten später will ich wieder los und wieder nix..

Meine Frage ist die Batterie kaputt oder reichen die 30 kilometer fahren mit Licht nicht um die Batterie ausreichend zu laden?

Soll ich mir am Montag einfach eine neue kaufen?
Oder ist sogar die Lichtmaschine kaputt?
Mein Vater will morgen versuchen die zu laden mit Ladegerät und dann nochmal versuchen..

Daten:
Polo 6n 1.0 33KW
BJ 96
91370 Km aufm tacho

Bitte um Rat

GreeTZ Freak!



Hatte ivch auch... hab ne neue (gebrauchte) reringetan und tat... nun hab ich aber wieder ein Problem mit der Spannung... werde mir nun auch ne Negalneue kaufen...
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ist ja schon das du etwas zum Thema beitragen kannst :>

"Hatte ivch auch... hab ne neue (gebrauchte) reringetan und tat... nun hab ich aber wieder ein Problem mit der Spannung... werde mir nun auch ne Negalneue kaufen... "

Aber wirklich helfen tut mir das net gerade...
Aber danke trotzdem

GreeTZ Freak!



Versuche sie doch aufzuladen,normalerweise müsst dann gut sein. Aber gleich ne neue würd ich net kaufen. Kommt auch drauf an wie alt die ist. Und ob auch genug Säure drin ist.
Ob 30 km reichen weiß ich nicht. Es kommt eher drau an wielang du gefahren bist. Aber anscheinend muß die Batterie schon gut leer sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Also hab das Auto vor gut neem halben Jahr als Gebrauchtwagen gekauft..
Es ist nee Batterie von Opel drin als ich ihn abgeholt hatte war die drin war auch leer nix ging mehr also die von Opel da rein und es ging..

Aber ich werde sie morgen mal laden lassen weil die sonst immer gut ihren Dienst getan hat!

Ist wahrscheinlich meine Schuld hatte Radio und zusätzlich die Lüftung an
Hatte ich total vergessen aus zu machen :


Ja also dann mal fett laden. Aber die muß schon ein paar stunden dran hängen.
Also am besten immer über Nacht machen.
Viel Glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Jo mein Vater meint so circa 8 Stunden erstmal bei 3 Ampere wenn ich da richtig zugehört habe...

Also Batterie scheint nicht kaputt zu sein

Bin jetzt nee Weile gefahren und jetzt startet er wieder auch eigener Kraft aber sehr "Schwachbrüstig"


GreeTZ


opelbatterie sagt doch alles.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo



GreeTZ



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Also Aufladen dr Batterie hat nix gebracht

Bin heute gleich früh in nächste KFZ-Werkstatt und hab nee neue geholt und schwups röhrt er wieder richtig

Hab danach alte Batterie hingebracht und
Kommentar war *Messen brauchen wir garnicht die sieht schon von aussen Tod aus*
Die sah echt alt aus ^^

GreeTZ


Du sagtest ja das es eine Opelbatterie war! Und Opel sagt doch schon alles oder?


polotreff.de
#12 - 30.11.2004autobatterie f?r polo vw polo batterie laden durch fahren wie teuer ist eine autobatterie für polo 6n vw polo autobatterie volt autobatterie wv polo autobatterie polo 6n daten autobatterie leer licht zu dunkel autobatterie ladegerät polo 6n polo autobatterien sockel für autobatterie polo 95 autobatterie sockel polo autobaterie vw polo 6n autobatterie leer? autobatterie für polo 2f autobatterie polo 6 on autobatterie aufzuladen kilometer polo autobatterie welche bateri auto aufladen wie lange fahren wird autobatterie bei fahren mit licht geladen polo batterie laden im auto
Antworten erstellen