vw teilemarkt

Einbau Klarglasseitenblinker

raventhx
  • Themenstarter

Hi kann mir wer sagen wie ich richtig die Golf4 Klarglasseitenblinker an meinen 6N Bj98 bekomme? Die Blinkerfassung vom Golf4 ist nämlich nicht gleich der des polos.



Mußt die von den Klarglas kaufen und mit den alten tauschen sonst is Pfusch!


raventhx
  • Themenstarter

haste mal die Teilenummer dafür?



Sorry leider net aber wennst die Teilenummer vom Blinker hast, können die dir die passenden bestellen!


raventhx
  • Themenstarter

naja ich hab es ja schon mit der nummer hier aus dem Forum versucht die dazu war, aber da war laut dem Seathändler nicht in seinem ETK drin.


ja der sockel hat mal geändert, für den alten gibts kein klarglas!
ist aber gar nicht tragisch, sag einfach du willst den blinker MIT kabelstücken dran. dann zwackst du den alten einfach ab und bastelst den neuen sauber mit schrumpfschlauch wieder dran


raventhx
  • Themenstarter

kannst du mir bitte mal die Teilenummer sagen? der typ von seat hat das nicht gebacken bekommen.


gelöschtes Mitglied

    ich habe damals einfach nen bissl aufn schrotti nach den fassungen gesucht und komischerweiße hatte nen 86c die richtigen drinne dann einfach ordentlich anklemmen, dann is es auch kein pfusch


    raventhx
    • Themenstarter

    ich brauch ja eig nur die teilenummer. Die orangen birnen dafür hab ich ja schon



    gelöschtes Mitglied

      die kann ich dir leider nich sagen,wie gesagt hab meine vom schrot geholt


      http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/66.html

      Hilft das evtl. weiter?

      Gruß
      Markus


      ich hab einfach die alten kabel abgeknippst und die neuen trangelästet, schrumpflauch drüber und fertig. ist doch kein problem

      ciao hannes


      Antworten erstellen