vw teilemarkt

preis ok?

redeye
  • Themenstarter

hab einen kollegen gefragt ob er mir ein paar sachen lackieren kann da er lackierer ist und in ner auto-lackerei arbeitet. und zwar währen das sportspiegel, kühlergril und meine heckklappe mit der aussparung von dem VW-zeichen zuspachteln für 200€, ist das ok?
und ist es ok das man die vertiefung wo das VW-zeichen saß zuspachtelt, ist ja nur 2mm teif!?

gruß redeye



Also die ersten beiden Sachen lackieren und die Heckklappe cleanen, hab ich das richtig verstanden


redeye
  • Themenstarter

ja, spiegel, kühlergrill und heckklappe + die vertiefung zuspachteln...



vergess das mit dem zuspachteln! da muss der lack um die mulde drum herum weg dann muss da ein passendes blech eingeschweißt werden und das ganze muss dann verzinnt und dann fein gespachtelt werden! sonst reißt dir das wieder aus! hab das selbe problem! das der spachtel reißt! weil spachtel setzt sich im halben immer noch ein bischen!


ja das ist schon in ordnung... keine angst!


da muss ich rock polo allerdings recht geben. Nur ich hab gesagt das es in ordnung ist weils halt nur 200 kostet. da schweißen aufwendiger wird...


ja der pris fürs lacken ist okay habsch vergessen dazuzuschreiben aber so mit spachteln kannste das vergessen!


redeye
  • Themenstarter

hmmm, ok. wenn dann soll das ja auch ordentlich gemacht werden. dachte halt da es ja nur 2mm sind geht das mit spachtel und mein kollege meinte das ja auch. wenn da ein blech eingeschweißt wird was ist denn mit dem hohlraum dahinter? wird der irgendwie ausgefüllt oder einfach so gelassen? und das blech denn nur anpunkten oder einmal rum ziehen?

danke für eure tipps, redeye


am besten wärs wenn da hinter kein hohlraum wär! man könnte das ganze auch wie vorher schon gesagt abschleifen (loch auch) und dann voll zinn laufen lassen! könnt aber auch reißen! am besten 2mm dickes blech einschweißen und schön alles voll zinn laufen lassen so das sich das alles füllt und auch schön kucken das kein wasser hinter oder sowas hinkommt dann am besten Zink spray drüber und dann spachteln!



redeye
  • Themenstarter

ok danke, das hilft mir schonmal weiter! und wenn wir schonmal beim thema scheißen sind wie mach ich das am besten mit dem halbmond vorne? ne ganze naht ziehen und dann schleifen? und wird die kannte vorne umgebördelt oder wie?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen