vw teilemarkt

Laufleistung

Ex-Biker
  • Themenstarter

Mir ist da mal was sehr sehr Merkwürdiges aufgefallen. Wieso haben alle gebrauchten Motoren immer so 120-130tkm runter, die hier oder anders angeboten werden? Ob bei eBay, beim Schrotti oder hier im Forum, alle haben immer knapp 130tkm runter. Warum sind die Leute denn nicht ehrlich? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, das dies nur ein Zufall ist!

Möchte gern mal eure Meinung dazu hören.



Das is völlig normal . Bei unserem Schrotti Haben alle Motoren 75000 KM runter . Könnte dir jetzt aber auch nict sagen was meine Motoren runter haben . Man verliert halt irgendwann den überblick und wenn einer fragt nennt man das was man sich am besten merken konnte und was sich am besten verkaufen lässt . Wer würde denn meinen NZ kaufen wenn ich sage der hat 247127 KM auf der Uhr ?


naja für gewöhnlich wehcselt mann das fahrzuig dann bei 100000 kommt ja meistens ne grosse inspektion mit ersatzteilen einbauen etc, dann baut die werkstatt vielleicht auch noch mist, es melden sich noch andere sachen, und nach 20'000km denkt man sich: "naja soll doch ein anderer da was investieren, der wagen ist ja nicht schlecht und 120'000 auch noch nciht so ein mega betrag" und schon verkauft man das auto



dat is voll normal....hab mein mit 100000 gekauft und werde ihn denk ich mal mit min. 170000 verkaufen oder nen at (austauschmotor) mir zulegen....
mal schaun...aber die kilometerzahl die du sachtest is eine der "guten" die gut zu verkaufen sind.... dann halten die motoren wenigstens noch nen bissl....


Hab meinen 2f mit 115tkm gekauft, auch nen geiler Stand


Meinen 6n besitze ich seit ein paar TAgen mit stolzen 215.000 und hab 600Euro geazhlt 1.hand,Scheckheft und TÜV /AU neu.


Also es gibt auch Menschen die vor hohen KM-Zahlen keine Angst haben


Wenn er gut gepflegt ist, wieso nicht !?


Das lustige an der Sache ist das ich eiegntlich aus der Opel Ecke komme

Allerdings mus sich zugeben das die Verarebitung von VW's (allein an der Karosse) deutlich besser ist als bei Opel Corsa z.B: ( B-Säule-Riss) und deswegen ist eine hohe Laufleistung beim VW weniger beunruhigend als bei nem Corsa


Laufleistung is doch eigendlich egal . Mein motor bekommt seit gut 30000KM nur auf die Fresse . Und ich dachte na ja wenn der das noch mitmacht kipp ich mal das dünne 5W/40 vollsynt. rein vll. stirbt er dann . Aber nix . Nicht mal die scharfe Nocke konnte ihn töten . Jetzt wird meine Karosse langsam marode aber naja werde Ihn jetzt noch so lange fahren bis der Rost bzw. Tüv uns scheidet . Daran das der Motor aufgibt glaube ich nicht mehr .



polotreff.de
#10 - 02.12.2006ca. laufleistung bis kupplungswechsel vw polo 6n polo 9n inspektion 75000km vw polo 60 laufleistung laufleistung vw polo tour laufleistung polo vw laufleistung 86c vw polo 2 kilometerleistung vw polo laufleistung wie hoch polo n6 laufleistung inspektionskosten 75000 kilometer polo maximale laufleistung vw polo was für eine laufleistung hat polo km laufliestung vw polo vw polo 60 ps laufleistung polo n laufleistung solllaufleistung polo laufleistung polo 2003 laufleistung bei vw polo 6n kosten inspektion vw polo 100000 km vw polo+laufleistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen