vw teilemarkt

help....scheiß "fuschpolo"

bo_manni
  • Themenstarter

HILLLLLFEEEE
leute.... ich hab voll das problem....
mein polo muss ich zugeben...sieht so aus...wie gewollt und nicht gekonnt....
die Paderborner leute kennen den....
und will jetzt mal endlich das er aussieht wie nen Polo der nich "gefuscht" ist....was kann ich machen was anfangs nicht zu viel kohle kostet?
HIIIIILLLFFFEEE


danke euch für eure meinung greez manni



erste frage, was findest du fusch? und wenig geld tuning ... naja ich sag mal tuning und ordentlich kostet geld , es is einfach so, wer billig kauft, kommt 2mal diesen spruch hab ich schon oft erwähnt aber wer viel im ebay is kann des wohl bestätigen einmal 10 euro mehr zahlen und vw teil kaufen bringt mehr als 2mal 30 euro zahlen für seitenblinker oder sonnste was bei ebay


gelöschtes Mitglied

    hi
    also als erstes würde ich mal wieder nen schwarzen grill dranmachen! das weiß (oder chrom.. kann man net so gut erkennen) passt ja mal gar net. dann würde ich mal weiße bliner vorne dranmachen. zum rest kann man net viel sagen... zu wenig bilder



    Hi also ich geb Radler recht erst mal den Grill wieder ändern dann weiße Blinker ach und die M3 spiegel in rot lackieren.Vielleicht noch ein paar Klarglas Scheinwerfer und dann geht es ja erst mal von Vorne


    gelöschtes Mitglied

      oh ja die spiegel habe ich gar net gesehen! gräßlich!
      entweder in wagenfarbe oder wieder originale dran! oder die vom 6n2


      Also ich würde die M3 Spiegel abnehmen und andere ran machen.Denn mit solchen dingern fährt ja jeder.Ach und stell mal bitte mehr Bilder rein dann kann man ach noch mehr tips geben.


      nur wenn du schon mal alle anbauteile in wagenfarbe machst, also grill, spoilerlippe, grilleinlagen des unteren teils der stossi, türgriffe, spiegel hast du schon eine bessere optik!

      die blinkler front wie seite sofort wechseln!
      wenn du genug geld hast kauf dir in.pro klarglas scheinwerfer und nimm auch die klarglasblinker (die für die seite passen auch vom 6n2, golf4 passat 3b... also günstig be ebay oder beim schrotti).

      ansonsten wirklich zu wenig bilder, aber ich denke mal felgen und tieferlegung soolte noch sein!

      felgen und bereifung gibt es schon recht günstig bei ATU www.atu.de.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      - schwarzen grill rein
      - spiegel abtreten originale ran
      - weiße seiten un frontblinker, evtl die originalen rülis raus
      - heckwischer weg
      - seitenleisten ab
      - 6n2 radkappen drauf sofern keine alus drauf sin
      - ebaytuning weglassen


      gelöschtes Mitglied

        boah...auf jedenfall die spiegel runter,dat geht echt gar nich!ich zb habe die originalen mit gelackten dreiecken,find ich viel besser.
        ansonsten wie schon gesagt, beleuchtung ändern! habe für meine weißen frontblinker und für die klaren an der seite zusammen 45€ bezahlt wie schon gesagt wurde, atu hat auch schöne felgen! dann einfach was für die böse optik! viel tiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefffffffffffffffeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
        dann vielleicht die styling schürzen...
        aber wie gesagt brauch mal mehr bilder!
        mfg



        gelöschtes Mitglied

          hmm was kammer dir empfehlen?

          da deiner rot ist such dir doch anregungen in der galerie unter der roten 6n fraktion!

          ach übrigens meiner ist auch flashrot ^^


          Übrigens: Pfusch und nicht Fusch...


          und wenn ich richtig sehe -> die chromwischerdüsen weg!
          ansonsten wurde dir hier ja schon gut geholfen

          viel erfolg


          und tune net soviel ^^ das es so need for speed aussieht ^^ sowas find ich übertrieben ^^


          bo_manni
          • Themenstarter

          ich bedanke mich...muss mal gucken das mit dem lacken ist ja schonmal ne jute idee....und grill habta recht, mittlerweile find ich den auch bescheiden
          seitenleisten sind weg...
          weiße blinker habich auch shcon drin
          rüli´s sind ausgetauscht....

          und die spritzdüsen kommen auch ab....greez manni


          Als erstes mal tieferlegen. Denn ein "getuntes" (wenn man Chromgrill und unlackierte M3-Spiegel Tuning nennen kann) Hochhaus sieht wirklich beschissen aus. Dann vielleicht mal nach schönen Felgen umschauen.

          Steck lieber etwas mehr Geld in diese beiden Sachen, als für wenig Geld lauter Schrott zu kaufen, der das Auto eher schlecht als recht macht.


          Zitat:

          Übrigens: Pfusch und nicht Fusch...


          richtig, das wollte ich auch schon sagen .. ich les aber in diesem forum so oft "fusch" statt "pfusch" ^^

          mehr kann ich zu dem thread auch net sagen, wurde schon alles genannt was gemacht werden muss
          tiefer und schöne felgen ist das wichtigste, dann haste schonmal ne super optik! das andere ist nebensache und kannste dann zusätzlich machen ja nachdem wieviel geld du zur verfügung hast

          greetz


          Also Blinker tauschen, Grill tauschen und Spiegel lackieren und dann würd ich dir die Originale XXL Stoßstange vom 6N vorschlagen.




          die kannste sogar ganz günstig als nachbau bei ebay holen,.. oder halt mal zum schrotti! dann gannst auch gleich lackierbare dachleisten vom 6n2 suchen,.. und auf jedenfall den ganzen atu schrott weglassen


          Hey Manni.. schwarzen Grill,Serienspiegel,tieferlegen und weisse Blinker.. dann siehts schonmal nach ner guten basis aus!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen