vw teilemarkt

Taxi Taxi vs. Knight Rider

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Weil heut grad der kam...
Angenommen wir leben in ScieneFiction Welt,was wär euch lieber?
Das Taxi,das wirklich alles kann oder lieber Knight Rider mit dem ihr euch "über eure Probleme unterhalten könnt?
Lasst hören!



gelöschtes Mitglied

    wenn night rider ne frau wär.....#
    Alles is besser als ein Peugeot : )


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby



    Hi,

    Netter Thread...
    Hier kann man ja seiner Phantasie freien Lauf lassen....

    Also....

    -Die Karosserie vom 6N....
    -Den Computer und die Sensoren vom Knight Rider. Aber ohne diesen Stimmprozessor. Mein Auto soll mir ja keine Widerworte geben und meinen Fahrstil kritisieren. Das machen meine Mitfahrer schon zur genüge.
    -Das Fahrwerk, den Motor und so dann halt vom Taxi...


    Gruss
    Das wäre ein


    sorry

    Ich vergas das Ende

    Wollte sagen

    Das wäre ein Traum...


    Hi

    also ich kann da nur "JorgLOGAN" zustimmen!

    gruß benna


    ich hätte gern nen warp antrieb im polo
    ok ok für den anfang tuts auch ein wasserstoff booster


    ihr habt echt phantasien!


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Habt ihr heute den 3. Teil gesehen? Geil der Film. Hab des gar net gewußt,daß es Taxi 3 gab.



    Hab Taxi taxi taxi sogar mal im KINO gesehen in so einer SNeak Preview wo man nicht wusste was kam..... war natürlich SEHR lustig mit SLY am anfang

    aber so im PROGRAMM war der glaub ich nie....obwohls IMHO ein ganz guter ind die Taxireige passender film ist...... auf DVD hab ich ne mir auch geholt.


    Antworten erstellen