vw teilemarkt

Haifischflosse halb geklaut

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hey Leute!
Vor längerer Zeit haben mir so Spacken meine Haifisch Antenne geklaut, bloß die penner haben das schwarze unterteil das auf das Dach geklebt wird wohl nicht abbekommen

Kann mir mal jemand sagen wie ich dieses Teil noch abkriegen soll ohne mein halbes Dach abzureißen denn der Kleber hält echt Bombe



gelöschtes Mitglied

    musst du ganz vorsichtig mim heißluftföhn ran! aber nich zu nah, da sonst auch der lack zu heiß wird

    ansonsten mit so mittelchen wie kleberentferner usw.


    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    Danke ich probier das mal

    Aber hab echt schon schiss das ich da was am lack abplatzt



    gelöschtes Mitglied

      du musst ganz vorsichtig mim föhn rangehen, das der kleber leicht weich wird! dann langsam abziehen ... werden auf jedenfall reste drauf bleiben, die machste dann mit kleberentferner weg!

      das problem is halt nur, wenn du mim föhn zulange an einer stelle bleibst wird der lack auch heiß und schmilzt ... dann is er wech! also vorsicht


      gelöschtes Mitglied

        Mit nem heißluftfön ist schon ne gute sache! würde mir aber auf jedenfall die selbe nochmal kaufen! denke das der kleber schon deinen lack angefressen hat!


        Antworten erstellen