vw teilemarkt

Race Touareg

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

So Leute hab eben mal bisl auf den VW Seiten rumgeschaut, weil ich mir den neuen R32 anschauen wollt, bin da auf Race Touaregs gestoßen habt ihr davon schonmal was gehört? wenn ihrs bei google bei Bilder angebt findet man schicke Bilder

habsch zum ersten mal gesehn find die schauen net schlecht aus


, frage warum die Moderatoren net gleich den Beitrag bearbeiten,,, stadessen sie gelöscht werden -.-



gelöschtes Mitglied

    die gibts aber schon was länger ...
    is damit nich jutta .... die ralley paris dakar gefahren!? doch oder ...


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    wat ? wer is womit gefahren ^^?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jutta kleimschmidt is damit die ralley paris - dakar gefahren, desweiteren werden die auch noch bei anderen events eingesetzt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      jenauuu kleinschmidt meinte ich nachname is mir nich eingefallen


      den touareg R GT gibts doch serie nettes geschoss


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nene R GT is was anderes als Race Touareg


      r gt - serie in US&A - 3,2-Liter FSI-V6 Biturbo 500 ps


      2,5l 5 zylinder tdi - 285ps 600nm

      race touareg 2 - wurde dieses jahr das erste ma eingesetzt, letztes jahr wars noch die alte - seriennahe version


      v10 tdi - 313 ps 750 nm


      Mir gefällt er nicht ... das heack schon mal gar nicht ... habe heute auf n24 ne rep gesehen auch so nen wüsten rally war aber nicht die dakar ... vot irgent ne voretappe oder so ... leider wegen motorschaden ausgefallen aber nun ja das passiert aber nicht so mein ding.. als als normaler wagen gut zu fahren vorallem das luftfahrwerk finde ich ansprechent ... aber nun ja was soll ich sagen geschmacks sache ...


      polotreff.de
      #9 - 03.12.2006tipps und tricks touareg
      Antworten erstellen