vw teilemarkt

Lautsprecherabdeckung

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Hier, wie krieg ich die Teile ab?
(siehe Bild)

Danke^^



P1010014.JPG
P1010014.JPG

gelöschtes Mitglied



    Waren dir die Antworten nicht genug?!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../63893.html


    Marc'O'Polo
    • Themenstarter
    Marc'O'Polo's Polo 6N

    Ja schon aber ich würd ganz gern nochmal am Bild direkt sehen wo man da zeihen muss, ich hab da nämlich heut so ne Schlaufe aus Draht gebaut und gezogen und da hat sich nich wirklich viel getan, außer dass sich das Gitter nach außen gewölbt hat...ich habs auch am Rand gemacht, wie man mir hier empfohlen hatte.

    Deswegen bitte nochmal erklären



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nimm nen dünnen schraubenzieher un hebels an der seite aus, da siehste wo die nasen sin


    Marc'O'Polo
    • Themenstarter
    Marc'O'Polo's Polo 6N

    Und wenn ich die Abdeckung dann ab habe, wie baue ich dann die Lautsprecher als solche aus?


    ebenfalls raushebeln, dieser teller wo die ht drin sitzen ist auch nur an den seiten mit nasen geklippt. sofern du genügend kraft hast, kannst du die auch so rausziehen


    Antworten erstellen