vw teilemarkt

Hat wer Teile von Waeco Alarmanlage MS 650?

polonase
  • Themenstarter

moinsen.

ich wollte mir ne alarmanlage einbauen. nur bei einbau ist dieser dicke große hauptkasten zu bruch gegangen. keine ahnung wer das war. war beim kumpel in der werkstatt und da waren noch 2 sone anderen idioten und als ich dann das teil mir holen wollte war es in ein paar kleine teile und keiner von denen will es gewesen sein.
darum die frage:,,hat wer teile von der alarmanlage Waeco Alarmanlage MS 650?"

und gleich noch ne frage, was haltet ihr von dieser alarmanlage?



hallo ich habe zwar keine teile für die alarmanlage aber ich würde dir raten dir eine carguard defender alarmanlage zu holen sie ist besser als die waeco und billiger und sie macht auch keine zicken weil ich hatte die waeco vorher auch und nach ca ein halbes jahr war bei mir auch das steuerteil defekt bei mir gingen die blinker nicht mehr aus wenn ich die alarmanlage scharf gestellt habe also würde ich dir die Carguard Defender empfehlen .mfg:oliver


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch keine teile von der ms-650 aber sie ist top! einzigstes manko sind die innenraumsensoren die sind zu sensibel habse wieder rausgebaut! aber alles in allem top gerät!



    polonase
    • Themenstarter

    hm...schade eigendlich, weil ich bräucht halt wirklich nur dieses steuerteil dings.

    aber wegen den innenraumsensoren, das liegt an der einstellung.


    gelöschtes Mitglied

      naja waren schon auf ganz runter gedreht sind trotzdem ständig losgegangen! musste nur ein lkw vorbeifahren!


      Antworten erstellen