vw teilemarkt

Kaufberatung, Pioneer, Kenwood, Axton

invader
  • Themenstarter

So war mal beim ACR, bei dem Radio muss ich mich jetzt zwischen dem Kenwood KDC-W410A und dem Pioneer DEH 2900 entscheiden.
Was meint ihr?

An 10cm Boxen für das kleine Geld wurden mir Axton CAX109 empfohlen!
Eure Meinung?



Ich hab auch ein Kenwood radio und bin damit zufrieden...aber das Pioneer is auch nicht schlecht..is vielleicht auch geschmackssache..lass dein Herz entscheiden

Und zu den 10er Boxen:
hier paar alternativen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder was schickes von Focal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann Focal nur empfehlen..hab 16er in meinen Doorboards und die rocken mal so richtig


  • invader
    • Themenstarter

    Hab grade gesehen das es das Kenwood bei www.caraudio-versand.de ziemlich billig gibt!
    Hat jemand erfahrungen mit der Seite, kann man da bestellen und bekommt die Wahre auch?



    ich hab noch en paar hertz und die sind auch richtig gut sind zu verkaufen bei interesse!


    Zu den Radios kann ich nix sagen, aber die Boxen waren nicht so der Bringer, bis sie dann geklaut wurden ^^.
    Gibt sicherlich bessere für den Preis.


    invader
    • Themenstarter

    Hat der bei ACR auch gesagt, aber er meinte das wären die einzigsten die da auch von höhe und tiefe reinpassen beim Polo!

    Würden die von ground zero oder Helix denn auch gut passen?
    Oder gibts noch was in der Preislage der Axton, bei Saturn warn da welche von Magnat ... ?


    invader
    • Themenstarter

    Hat noch jemand in Tip für 10cm Boxen zwischen 30 und 50€ ?


    spar lieber noch 1-2 Monate und kauf dir lieber was zwischen 50-100 €.
    Wer billig kauft, kauft zweimal.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab grade gesehen das es das Kenwood bei www.caraudio-versand.de ziemlich billig gibt!
      Hat jemand erfahrungen mit der Seite, kann man da bestellen und bekommt die Wahre auch?



      Ich hab da auch mein Radio her, Abwicklung war schnell und problemlos.



      invader
      • Themenstarter

      So Radio wird jetzt 100% das Kenwood KDC - W 4034 G (es sei denn es gibt irgendwelche schreckensnarichten über dieses Radio)

      -> Brauche ich da noch Adapter für ISO-Stecker und Antenne?

      Lautsprecher muss ich wählen zwischen:
      - Alpine SPE - 10C2
      - Ground Zero GZTF 100 MK²
      - HELIX BLUE 4 MK II (Die scheinen gut ins Auto zu passen!)
      - Ground Zero GZTF 10T
      - Alpine SXE-1025S

      oder halt Ground Zero GZRF 42X (meine schmerzgrenze ...)

      Ich weis das das alles nicht die Top Lautsprecher sind, mir ist wichtig das sie besser als die orginal Lautsprecher sind und die Klangqualität gut ist (Bass ... kann ich bei der größe ja sowieso nicht viel erwarten) und das die gut in die Hutablage vom Polo passen (das der Hochtöner nicht oben anstößt ...)
      Sollen sowieso dierekt ans radio angeschlossen werden!


      Achja die sind auch alle mit Schrauben wie krig ich die da in meine 6n Hutablage?


      invader
      • Themenstarter

      Hab im Forum grade gelesen das Ground Zero mehr was für HipHop ist ... stimmt das? wenn ja merkt man das schon bei 10ner?


      invader
      • Themenstarter

      kann mir da niemand mehr Helfen?

      Brauch ich um das Radio anzuschließsen Adapter?


      gelöschtes Mitglied

        normalerweise ist bei dem radio was adapter angeht alles dabei!


        polotreff.de
        #14 - 08.12.2006caraudio versand probleme pioneer avic polo alternative suche seite wo man car hifi bestellen kann kenwood kdc-w4034 "pioneer" mit acr acr kaufberatung kenwood acr ground pioneer wor kanich kaufen pioneer oder axton lautsprecher kenwood kdc-w410a
        Antworten erstellen