vw teilemarkt

Shroth Gurt asm control 2 einbau

majo461
  • Themenstarter

Hi habe mir heute so ein Gurt gekauft und habe mir die Bauanleitung durch gelesen und jetzt weiss ich nicht wo ich im polo6n an welches Stromkabel ich das anschliesen soll weil es darf kein kabel sein wo dauerstrom drauf ist .
Ich brauch ein kabel wo erst Strom drauf ist wenn ich die Zündung an mache.
wäre schön wenn mir hir jemand helfen kann.
Danke schon mal im vorraus



plus von der zündung liegt zum beispiel:
- irgendwo am lichtschalter
- am zündschloss
oder am einfachsten am radio...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nimms vom radio un ziehs nach hinten is das einfachste wo du die festmachst weiste ja scheinbar



majo461
  • Themenstarter

Jo danke für eure hilfe werd ihn mal einbauen die bauanleitung ist ja recht gut beschrieben denk schon das ich es hinbekomme also danke


Antworten erstellen