vw teilemarkt

Passen diese Tieferlegungsfedern?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo gemeinde!

Kollege von mir hatt sich ein paar sätze Tieferlegungsfedern zuviel gekauft genau gesagt 4 Sätze !

Er hatt nen Golf 4 die federn sind 40/40

Nun zu meiner frage passen die Tieferlegungsfedern auf meinen Polo 6N?

Wenn ja muß ich da noch was vieleicht ändern?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    muß die frage nicht viel mehr lauten: "sind diese federn für mein auto zugelassen?"

    die dinger können ja noch so gut passen, wenn du keine papiere dafür hast fährste ohne betriebserlaubnis und versicherungsschutz rum.

    schon mal in den papieren gekuckt?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Ich habe die Papiere zwar noch nicht gesehen aber er meint das da in der ABE bzw Teilgutachten nur steht für VW aber nicht für welches model!

    Mfg Andy



    Sowas gibs nicht . Muss immer model drinstehen . Kann dir sonst auch ne Abe Schreiben wo drinsteht für PKW diverser Hersteller . Unter Auflagen könnte denn stehen : Nur für Fahrz.der Hersteller A bis F .


    gelöschtes Mitglied

      in der abe muss alles genau drinne stehen, nen kumpel von mir haben se seine tieferlegung nich abgenommen, nur weil das baujahr nich direkt angegeben war...glaube aber eh nich das die passen und eingetragen bekommst die sicher eh nich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen