vw teilemarkt

lambada sonden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo polo Gemeinde

hab da mal ne frage..
schadet es meinem motor wenn ich ihn ohne die lambadas fahre ? oder nur mit einer sonde ?

gruß
6n-tom



Es ist auf jeden fall nicht gut für dein kat warum willst du das den machen ? Ich würde davon abrat da dein e lambdasonde in deinem motormangetment mit intigriet ist , somit wird dein motor entweder fett oder mager oder im notlauf laufen ? also ich rate davon ab !


gelöschtes Mitglied

    Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nicht auf Lambada verzichten. Bringt tierisch Laune (s. Anhang)

    (konnts mir nicht verkneifen... )



    lambada.jpg
    lambada.jpg

    gelöschtes Mitglied

      *looooooooooooooooooooooooooooooooooool*

      ich schmeiß mich wech

      (damit auch 6n-tom es versteht: LambAdasonde = Lambdasonde )



      ------------------------------------------------
      EDIT: Mach keinen scheiß und lass die Sonde drin!


      ich würde da nicht so kleinlich sein ..., wer weiss wann ihr mal hilfe bruacht und euch die leute auziehen weil ihr den fach begriff nicht kennt oder falsch schreibt ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      moin jungs das mit lambada war mit absicht geschrieben.

      wollte mir nen fächer verbauen nur leider sind die fächerkrümmer für 2 lambadas schweine teuer. wenn ich die lambadas zuschweise und das steuergerät ändere müsste es doch funzen. habe mir sagen lassen von jemanden der bei motorsport arbeitet das es dort bei manchen auch so gemacht wird und es läuft gut so.
      die fächer vom polo 6n 16v gibts ja schon hinterher geschmissen für 200 teuros der krümmer für mein motor würde 600euro kosten.


      Zitat:

      Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nicht auf Lambada verzichten. Bringt tierisch Laune (s. Anhang)

      (konnts mir nicht verkneifen... )




      Das ist Limbo!

      Lambada ist ein Tanz - aber sich über andere lustig machen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wieso eigentlich 2 sonden? der 6n hat nur eine und ohne die kannste schon fahren, nur mit übermäßigem verbrauch und au kannste auch vergessen!
      sowas is nur was fürn motorsport und auch da net immer gut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab nen lupo motor von 2001 verbaut der hat aber 2 soonden



      Das kannste vergessen... ums mal deutlich zu sagen.

      Lg
      René


      ich wolt gerad sagen..
      Bei dir im profil steht 6N...

      Also der 6N hat nur 1 sonde..
      Der lupo hat eine vor dem Kat und eien anch dem kat..
      Wobei dir vorkat sonde meist im krümmer sitzt..

      Gibt es nicht krümmer, die mit gewindeanschluß für sonden sind?

      Grüße
      Tim


      Lupos gabs auch mit nur einer Sonde, genau wie es den 6N2 mit 2 Sonden gab

      Kann man nicht "einfach" ein Loch ins Material reinohren und ein Gewinde für die Sonde reinschweissen? Oder man Lässt den Krümmer in Ruhe und schweisst ein Gewinde aufs Hosenohr, das ja nachm Krümmer kommt.

      Die Werte sollten sich ja nicht ändern, ob direkt im Krümmer oder im Hosenrohr...

      Lg
      René


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das ist Limbo!

        Lambada ist ein Tanz - aber sich über andere lustig machen
        Hast damit natürlich recht
        <- ich

        Und hab mich nicht böswillig lustig gemacht, nicht falsch verstehen


        Antworten erstellen