vw teilemarkt

Da Bin IcH WiDeR !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^Jo dA Bin IcH WieDeR, Boa, VoLL BeSoFt!
AbEr GeIL! es lebe das taxi, welches uns im NOTFALL immer wieder da bringt-wo ZU hause


Wenn haben wir denn hier noch?

noch jemand online



sorry, aber ICH kann NICHT mehr fahren




liebe euch alle-mach mir jetzt lecker essen........



gelöschtes Mitglied

    du bist der hammer alter ..... ! Wenn du morgen liest was du geschrieben hast lachst du dir den arsch weg !


    Peazn


    Big Kiss...Marco


    in der regel immer pegel,
    kpt. koma an der bar



    Da hat sich aber mal einer gut aus dem leben gesprengt

    Ich würde sagen da trifft der Satz zu "Saufen bist zum verlust der Muttersprache"

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wow, war ICH das?

    Bin gerade aufgestanden (viel zu früh) und wusste, dass ich die nacht schonmal hier war!
    jetzt wollte ich mal gucken,was ich geschrieben habe

    !NIE WIEDER ALKOHOL!


    @"lordsprayer" !NIE WIEDER ALKOHOL!

    also das kannst jetzt jedem erzählen aber ich glaub keiner glaubt es dir

    Wie sieht es mit deiner körperlichen Verfassung aus?

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die köperliche verfassung ?
    Geht eigentlich, joa! Ich habe schon durchaus schlimmeres erlebt! Also - die toilette blieb sauber!


    (ich brauch 'n cafe)


    gelöschtes Mitglied

      ROFL


      was der alk ned alles anstellt



      Antworten erstellen