vw teilemarkt

Golf V R32

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Golf V R32 zu holen, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Auto gesammelt hat

PS: Weiss einer wie teuer die Versicherung inkl. steuern im Jahr für datt Auto ist ?



Erfahrung in der Hinsicht, dass ich ma Probegefahren bin...
4std...
Saugeil...aber der Verbrauch is mir zu hoch...

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Meine Erfahrung: Laut!
    Ich hör im Büro jeden Tag 100 Stück vorbeibrüllen...
    Ist schon geil und tausendmal besser als der 2l TFSI!

    Wenn ich die Kohle hätte, wärs meiner!



    Was du dir nicht alles für Autos vor hast zu holen.... tztz


    bekannte von mir haben ihren wieder verkauft 29500 €
    der steht noch beim händler in silber aber benzin ist bestimmt net billig weil mit so einem auto fährt man einfach nicht langsam!


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    @ Dennis .. watt soll datt denn heissen ....... ....

    ... ich bin aufm weg zu ner Festanstellung ... da muss ienfach en geiles auto her ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber gleich so zu übertreiben...
      Die Kiste kostet ja nun nicht nur in der Anschaffung einiges...


      Zitat:

      ... ich bin aufm weg zu ner Festanstellung ... da muss ienfach en geiles auto her


      Naja aber vom 60Ps 6N zum 200PS Golf V?

      Ist das nicht doch ein recht krasser sprung?

      Schau dich doch mal nach einem golf 4 1,8T um oder etwas in der gegend..

      Die Motoren haben potenzial zum tunen und kann man auch mit 8 litern fahren..
      Grüße
      Tim


      ich finde die Logik einfach nicht.
      Als erstes fragst du nach Meinungen zum Fiesta ST. Soweit in Ordnung.
      3 Tage später hast du vor dir den Polo GTI zu holen. Ist ja auf jeden Fall besser als den ST.
      Dir ist es anscheinend ernst mit dem GTI und lässt dir n Angebot machen. Du bekommst schließlich ein Angebot das man eigentlich nicht ausschlagen kann und keine 2 Wochen später fragst du wieder nach unserer Meinung; diesmal zu nem Fünfer TDI.
      2 Monate später soll's ein R32 sein?

      Das passt für mich nicht ganz zusammen. Erst Kleinwagen, dann Mittelklasse, sogar noch als Diesel und dann doch ein Rennwagen?

      Ob Diesel oder Benziner ist doch eine grundlegede Entscheidung beim Autokauf, oder nicht?

      Dann die Preisunterschiede vom ST zum R32.
      Die meisten Leute haben ein festes Budget für den Autokauf, das dann normalerweise auch ausgeschöpft wird.

      Zitat:

      ... ich bin aufm weg zu ner Festanstellung ...


      Das heißt, du bist im Moment noch nicht fest angestellt und senkst über die Anschaffung eines R32 nach?

      Und was hat eine Festanstellung mit nem geilen Auto zu tun?


      Dein Privatleben interessiert mich nicht, aber ich komme mir irgendwie veräppelt vor wenn einer alle 2 Wochen vor hat sich ein neues Auto zu kaufen, und jedes mal steigert sich die "Exklusivität". in nem halben Jahr fragst du was wir von dem R8 halten weil du dir überlegst den anzuschaffen.


      Also was soll ich von dem ganzen halten?




      Zitat:

      Naja aber vom 60Ps 6N zum 200PS Golf V?


      250 PS


      gelöschtes Mitglied

        Da bin ich absolut Denis Meinung!


        ooh da hab ich wohl 150 unterschlagen..

        Sorry ich bin mittlerwerweile nicht mehr so mit dem neuen VW invollviert..

        Ich überlege mir nen R 36 anzuschaffen..
        Weiß nur noch nicht wann.. Denke als gepflegter 8 jahre alter garagenwegane wäre cool


        Nimm doch gleich den RGTi ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • r32 ist sicherlich ein nettes auto aber von der Versicherung her hab ich mal gehört soll der "schweineteuer" sein ich bleib da lieber bei meinen kleinen polo


        Zitat:

        ooh da hab ich wohl 150 unterschlagen..


        Sorry, muss dich nochmal verbessern, du hast 50 PS unterschlagen *genugkluggeschissen*


        Mein Bruder hat das Gerät, und das Ding ist nur GEIL. Aber nix fürn schmalen Geldbeutel. Also wenn du keine Festanstellung hast, dann ist der nix für dich. Der frisst mindestens 12,5 Liter SuperPlus wenn du langsam unterwegs bist. Bei 30% Versicherung kostet der etwa 89 EUR im Monat, nur Versicherung. Aber realistischer wert sind 15-17 Liter.


        Viel Spass damit
        Nike911

        PS: Der Motor ist ein 250 PS Sauger mit 3,2l Hubraum. Und nicht 200 PS wie im Thread genannt.


        gelöschtes Mitglied

          und der R GTI hat ca 380PS TFSI oder wie schauts aus gibts nen klugscheißer *nettgemeint* der mich korrigiert ?
          ist doch latte... ich wollt mir auch erst nen F430 (Ferrari) holen aber nun hab ich doch nen POLO 6N vielleicht hole ich mir im Jahr 2050 nen Enzo also freut euch ich komme auch wenns etwas dauert hahaha...


          24b25d4036c5366ee7b2
          24b25d4036c5366ee7b2
          bc5935cdcbba0618ef6b
          bc5935cdcbba0618ef6b

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen