vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

Richi
  • Themenstarter

Hi,
mein Vorgänger hatte an der Heckscheibe wohl von Innen einen Schriftzug drangeklebt und den dann auch weniger vorsichtig abgezogen, so dass die Fäden von der Heckscheibenheizung auch beschädigt sind, so wie es aussieht, ich hatte jetzt noch nich so ein schlechtes Wetter um das zu testen, aber kann man die Fäden irgendwie einfach reparieren oder muss die Scheibe ausgetauscht werden?

Danke

Gruß Richi



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

um die kaputte leiterbahn abkleben un dann die bahn mit silberleitlack wieder verbinden ...


Richi
  • Themenstarter

hey, danke für die schnelle Antwort!
Hab das sogar schon bei Conrad gefunden
Gruß Richi



gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage dazu....hab im sommer meine heckklappe ausgebaut und da musste ich ja die heckscheibenheizung auch abmachen...so nun hab ich sie wieder rangebaut und jetzte geht sie irgendwie nicht mehr...an was kann das liegen?
    so meine heizdrähte sind alle okay...denke ich mal...wie sehe ich das ich ob sie kaputt sind?

    Gruß andy...


    Meist an der Farbe, dann ist irgendwo 'ne Lücke zwischen und die Streifen sind heller. Prüf doch ma, ob überhaupt Strom ankommt...


    Antworten erstellen