vw teilemarkt

Recaro Golf 4! zum 2ten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin zusammen,
ich suche dringend bilder vom umbau der Golf 4 recaros im Polo 6N, anleitungen gibts genug aber ich bräuchte bilder damit ich sehe was gemeint ist. kann man da net einfach recaro-konsolen fürn polo holen und die dann an die sitze bauen das muß doch gehen ohne das man da wild rumflexen muß wär cool wenn irgenjemand was schreiben würde da mir beim ersten beitrag niemand geantwortet hat also bitte helft mir doch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

33 leut haben reingeschaut und KLEINER schreibt auch nur ein satz noch netmal "tut mir leid kann dir net helfen " gar nix des kann doch net sein
DANKE


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meinte KEINER net KLEINER



Tut mir voll Leid aber ich hab da Keine Ahnung von


polotreff.de
#5 - 01.12.2004recaro golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen