vw teilemarkt

Mittelkonsole?!?

DayDay85
  • Themenstarter

Ich hab mal ne richtig interessante Frage, warum hat mein 2F da wo der Schaltknauf sitzt nicht dieses Plastikding?Ich meine das Ding was unterm Aschenbecher anfängt und bis nach hinten durchgeht.
Ich habe auch keine Klappe am Handschuhfach, und auch weder platz für eins oder Löcher für Scharniere...
Ist das normal oder hab ich n Auto mit fehlenden Teilen?



Ne, da fehlt nix. Du hast ja sicherlich nen Polo "Fox" oder?! Der hat keine Mittelkonsole und auch keine Klappe vorm Handschuhfach.


gelöschtes Mitglied



    fox ist halt die kleinste ausstattungsvariante, da wurden die besagten teile nicht verbaut!



    DayDay85
    • Themenstarter

    Na toll! Kann ich die nachträglich einbauen?Weil das sie aus wie bei meinem Daddy im T4 und darauf hab ich echt keine Lust, und wo wir schon dabei sind, kann das auch der Grund sein warum ich keinen DZM im Tacho hab?


    gelöschtes Mitglied

      japp ... drehzahlmesser gabs auch nicht im fox!

      die mittelkonsole kannst du auf jedenfall nachrüsten! die wird nur reingesteckt und mit zwei schrauben am abrett befestigt. wie es mit der klappe vom handschuhfach aussieht wenn du keine aufnahmen hast, ka ...

      tacho müsstest du auch einfach nachrüsten können (da bin ich mir nicht ganz sicher)


      Ja, glaub du hast im FOX ja nicht mal ne Analoge Uhr oder en Tageskilometerzähler^^
      Is aber alles kein Problem, kann ganz einfach nachgerüstet werden


      DayDay85
      • Themenstarter

      Boah wie ich mich freue das ich die Konsole nachrüsten kann!

      Zum Tacho: Ja es stimmt leider...kein Tageskilometerzähler, keine Uhr...und meine Tankanzeige zeigt bei vollem Tank nur 15 L an

      Kann ich denn aus nem anderen Polo 2F nen Tacho nehmen oder gibts da Unterschiede?Wie sieht das mit DZM aus muss ich dafür extra noch neue Kabel legen oder reichen die originalen?

      Vielen Dank jungs!


      gelöschtes Mitglied

        musst dann nur n tacho mit den entsprechenden teillen intus kaufen und auswechseln!


        DayDay85
        • Themenstarter

        Also kann ich den im Prinzip einfach so tauschen ja?



        ja das schöne ist das ist alles "plug and play" ich hab mir auch die mittelkonsole und die klappe vom handschuhfach besorgt das haste in 5min eingebaut am handschuhfach musste nur den rahmen abmachen und die klappe mit den splinten reinstecken und die mittelkonsole wird auch nur reingesteckt und mit 2schräubchen festgemacht.... der tacho is auch ganz einfach nur austaushen!


        DayDay85
        • Themenstarter

        Cool ich krieg alles für 15 €


        den tacho auch? wenn ja dann is das sehr günstigt


        DayDay85
        • Themenstarter

        Jap den Tacho auch =)

        Ich studier doch in Polen, ihr kennt das doch aus 20 mach eins:P:P:P


        DayDay85
        • Themenstarter

        Bin übrigens offen für Export , also falls ihr Teile braucht, Bescheid sagen.

        Bremsklötzchen für nen 2F kosten umgerechnet 12.50 € =)


        Antworten erstellen