vw teilemarkt

Heizung

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

habe ein problem.

seit gestern läuft meine heizung nich mehr hab schon die sicherung geprüft und so aber kann ja nich sein weil der rest im innenraum läuft nur die heizung nich und die stecker an der lüftung sitzten auch.

kann es vlt sein das die durch iss ?

mfg AtMan



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zieh doch mal den stecker unten am gebläse ab und schau ob strom ankommt...dann weiste obs der motor ist oder net...


Kann auch sein, das deine Lüfterendstufe weggeraucht ist, dann musst entweder die endstufe neu machen (2 Schrauben) oder 'n neues Gebläse....



Hey Leute

bin neu hier und hab das selbe Problem. Jetzt ist es so, dass ich nicht wirklich Ahnung habe woran es liegt das die Heizung nicht geht. Also Entlüften hab ich ausprobiert....aber läuft noch nicht. Kann mir jemand helfen. Also der Polo ein 86C Coupé ist schon stolze 18 Jahre also von 1991 also könnte vieleicht irgendein schlauch oder so porös sein bei der heizung? oder liegt es vielleicht am Kühlwasser da hab ich neulich rumgebastelt weil da ne Dichtung den Dienst versagt hatte, die Heizung ging aber vorher schon nicht...

Wo ich gerade dabei bin mir Hilfe zu holen, meine Hupe geht irgendwie auch nicht... also ein Kabel oder so ist nicht locker, hab die Abdeckung beim Lekrad mal abgenommen (sitzt irgendwie total locker... na ja, vielleicht liegts ja am Alter...

Wäre froh, wenn mir jemand einen Rat geben kann


gelöschtes Mitglied

    was macht denn deine "heizung" nicht ?
    kommt keine warme luft, da du was von entlüften geschrieben hast ?

    wenn deine hupe nicht geht, einfach mal alle kontakte nachgehen und fest machen und mit kontaktspray mal einsprühen. wenn nicht ist halt deine hupe vorne am sack...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen