vw teilemarkt

Wohin mit dem CD Wechsler

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

hallo

kennt ihr einen einbauort für den CD-Wechsler ausser den kofferraum? hab Seitenairbag, also kein handschuhfach links. wo habbt ihr eure hingebaut?



gelöschtes Mitglied

    Bau den doch hinten in die Seitenverkleidung,neben der Rückbanck.
    Hatte den immer unterm Sitz.


    Hi

    also sonst fällt mir eigentlich auch nur die Seitenverkleidung ein oder unterm Sitz. Allerdings halte ich unterm Sitz nit so für den idealen ort für einen wechsler!

    gruß benna



    gelöschtes Mitglied

      Hatte den auch gut fest unterm Sitz,
      Bin aber nicht son Fan von wechslern,lieber ein Radio mit CD.


      Jep bin auch eher für Radio mit CD. Wenn man da dann ein Mp3 hat dann ist man doch bestens bedient.

      gruß benna


      bau das ding doch ins handschuhfach


      Du hast geschrieben dass du einen Beifahrerairbag hast und deswegen kein Handschuhfach... Ich hab auch nen Airbag und trotzdem ein Handschuhfach. Du mußt lediglich das kleine Ablagefach unterhalb des Airbags entfernen und dahinter gibts viiiiel Platz.
      Ich hatte meinen Wechsler imHandschufach untergebracht (mit einem kleinen "Adapter")
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Hi

      das ganze funktioniert allerdings auch nur wenn du keine Klima hast da diese sonst an dieser stelle sitzt!

      gruß benna


      Stimmt hatte ich vergessen



      Antworten erstellen