vw teilemarkt

tachoumbau auf 12 uhr stellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nachdem ich meinen polo nun zum laufen gebracht hab, würde ich den tacho jetzt gerne auf 12 uhr stellung umbauen. nun die frage:

hat jemand hier im forum das schonmal gemacht, bzw hat jemand vielleicht nen scan von ein paar tachoscheiben für die 12 uhr stellung.

ich hab das zwar schon öfter gemacht nen tacho auf andere beleuchtung, bzw digitachos( zumbeispiel von kadett e) mit difusionsfolie neu einzufärben. aber eben nicht das mit der 12 uhr stellung.

gruß martin



Hey, hab mir letztens Tachoscheiben mit 12h Stellung im Oldschool-Style via Paint gebastelt. Müsst die aber vorher nochma ausdrucken und auf richtige Skalierung kontrollieren. Also wenn du irgendwie Interesse hast, meld dich ma


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich hab nun umgebaut und so siehts aus.



tacho blau.jpg
tacho blau.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen