vw teilemarkt

Steffan EVO Preis OK?

polo6nfan
  • Themenstarter

Hallo, ich könnte für meine 6N einen Satz Steffan EVO VA: 8x14 ET 20 mit 195/45 Dunlop 40% Profil und HA: 9x14 ET 10 mit 225/40 Dunlop 50% Profil ohne Radschrauben für 300,-€uro haben.

Ist der Preis OK?

Danke für eure Hilfe!

MFG Tobias



wenn die Felgen inordnung sind ist das ein guter preis.


Ich find, dass das mal ein richtig guter Preis ist. Würd zuschlagen



also wenn die felgen in guter qualli sind ist das in ordnung aber kein schnäppchen.
da der 195/45/14 schon bei 70 euro stück liegt und hinten biste auch bei 90 das stück.

ich habe welche für einen kumpel besorgt 8 mal 14 runumm
mit neuen pellen für 250! das ist ein schnapper...


polo6nfan
  • Themenstarter

Zitat:

also wenn die felgen in guter qualli sind ist das in ordnung aber kein schnäppchen.
da der 195/45/14 schon bei 70 euro stück liegt und hinten biste auch bei 90 das stück.

ich habe welche für einen kumpel besorgt 8 mal 14 runumm
mit neuen pellen für 250! das ist ein schnapper...


Vielen Dank für eure Antworten! Na ja 2 der Felgen haben wohl ein Paar kleine Kratzer ( Bordsteinkontakt ) aber sonst sind sie ok! Und laufen rund! Was meint ihr? Soll ich zuschlagen?

MFG


musste doch selber wissen obs dir ins Budget passt


naja, wenn es dir das wert ist...

wirst halt bald neue reifen brauchen, und wie gesagt, unter 300€ für reifen wirst kaum wegkommen


polo6nfan
  • Themenstarter

Zitat:

musste doch selber wissen obs dir ins Budget passt


Das schon. Aber ist das Preis/leitungsverhältnis ok? Das möchte ich ja von euch wissen! Ich kenne mich mit Felgen nicht so aus!

MFG


schau halt mal, bei www.borbet.de und bei www.reifendirekt.de, was

die felgen neu, bzw reifen in der größe kosten, dann kannst dir sehr schnell selbst ausrechnen,ob des preis/leistungsverhältniss stimmt

ausserdem kommen ja noch die kosten für ziehen, evtl. lackieren und eintragen dazu

greetz mike



polo6nfan
  • Themenstarter

Zitat:

schau halt mal, bei www.borbet.de und bei www.reifendirekt.de, was

die felgen neu, bzw reifen in der größe kosten, dann kannst dir sehr schnell selbst ausrechnen,ob des preis/leistungsverhältniss stimmt

ausserdem kommen ja noch die kosten für ziehen, evtl. lackieren und eintragen dazu

greetz mike


Vielen Dank! Ich werde mich mal erkundigen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen