vw teilemarkt

Helle Lichter vs. Dunkle Lichter ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was meint Ihr wie mein Auto besser wirkt?

Mit Hellen Klarglasscheinwerfern, Blinkern und Seitenblinkern + Rote 6N2 Rückleuchten

ODER

Dunkle Klarglasscheinwerfer,dunkle Blinker und Seitenblinker + keine Ahnung welche Rückleuchten?

Möchte eh mal wissen was ihr von meiner Front mit den Hoefele Dingern haltet ::: GEIL weil hat sonst keiner ODER Sieht kacke aus



Ich finde dein Auto würden mit beiden Varianten wirken. Vielleicht würden die dunkleren besser zum Auto passen weil du ne dunklere Farbe hast. Aber ich würd die helleren nehmen. Aber die wo du auf deinen Bildern hast,gefallen mir gar nicht.
Geschmacksache.


Hi

also ich würde dir zu hellen raten weil die sich geil vom auto abheben. Find das sieht dann wirklich klasse aus. ABer es ist halt geschmackssache!

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

tachchen.

beim dunklen polo finde ich dunkle rückleuchten + klarglas seitenblinker + klarglas frontscheinwerfer ziemlich genial.


Mir gefällts eher in Wagenfarbe, dürfte aber bei Deinem Polo schwer werden (von der Farbe her). Hab einen in schwarz-metallic, da passts dunkel sehr gut.
Hab übrigens auch die Doppelscheinwerfer von Hofele (die man auch lackieren kann). Hab allerdings noch keine Bilder drin, kommen aber noch.


Fränky
  • Themenstarter

Genau das ist das Problem - Wagenfarbe geht auf keinen Fall..... Daher würde ich zu den hellen klarglasscheinwerfern Tendieren...

AUßER - ich lackiere die Hoefele Scheinwerfer? ABER welche Farbe? Wie die Blinker - damit das eine Linie bilder? Schwarz oder in Wagenfarbe?


polotreff.de
#7 - 28.11.2004dunkle lichter schwarzes auto
Antworten erstellen