vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer ABE

GreenGift86c
  • Themenstarter

Brauche dringend eine ABE für Einarmwischer

bitte an ebay1012101210@yahoo.de

Dankeschön im vorraus



da gibts nur nen teilegutachten ... hast Post

PS: die JOM EAW´s haben glaub ich ne ABE ...


GreenGift86c
  • Themenstarter

Dann nehm ich auch die von Jom



Was nützt dir die ABE von nem JOM wenn du nen Bonrath hast?


GreenGift86c
  • Themenstarter

Ich hab nix von beiden, Nur wenn Bonrath nur n gutachten hat und ich ne ABE möcht, wäre es sinnvoller die von Jom zu nehmen, hab ihn selber gebaut^^


Na dann wünsch ich Dir nen aufmerksamen Polizisten in der nächsten Kontrolle


GreenGift86c
  • Themenstarter

Ich denke nicht das ein Polizist die ganze Verkleidung an der Batterie abbaut, wenn man eine ABE hat, das wäre völliger unfug, aber trotzdem danke fürs glückwünschen


Hallo

Wäre es möglich mir auch sowas zu schicken, ich habe mir einen von Jom gekauft(gebraucht ohne ABE) da mein Bonrath den Geist aufgegeben hat, möchte aber sehen das ich den repariert bekomme, wenn möglich von Bonrath und Jom da ich noch keinen Einarmwischer eingetragen habe

Danke

Gruß
Sascha


Zitat:

Ich denke nicht das ein Polizist die ganze Verkleidung an der Batterie abbaut, wenn man eine ABE hat, das wäre völliger unfug, aber trotzdem danke fürs glückwünschen



und sie machen es ^^ hab ihnen die abe gezeigt und sie wollten nummer überprüfen.. die steht nämlich auf dem gestänge



GreenGift86c
  • Themenstarter

Wäre trotzdem sehr nett wenn jemand eine ABE hat und sie auch zusenden könnte


vwirus@7er.com - bitte eine kopie an mich...


Suche auch nach ner ABE für nen Bonrath Einarmwischer.
Hab mir ein TGA ausgedruckt für den SW-5.
Hat jemand so ne ABE, bitte an philipp_klammer@web.de

Danke Leute


ich auch bitte abe teilegutachten egal habe beide


Antworten erstellen

Ähnliche Themen