vw teilemarkt

VW II Bremse

Polo RS
  • Themenstarter

So habe mir jetzt 2 VW II Bremszangen geholt die passen auch. Welche scheiben passen jetzt die Orginalen vom 6n mit innenbelüfteten scheiben oder welche muss ich dafür nehmen. War gestern auf der essener motorshow und da wusste es irgendwie keiner wegen der zylinderhöhe sagten die ?
Wie gesagt keine ahnung. Sind die bei unbelüfteten und innenbelüfteten nicht gleich oder kann ich jetzt einfach die vom polo 6n mit innenbelüfteten dranschrauben und die passen ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also innenbelüftet und nicht belüftet sind nicht gleich, haben das auch mal probiert, indem wir einfach innenbelüftete scheiben drauf hamm. passen die bremssättel nicht, da sie bei innenbelüftet weiter "auseinader" gehn.

aber was sind denn bitte vwII bremssättel?


die vwII sätel hatten die golf 16v und gti vorne drauf und soweit ich weiß auch der g40 vorne



Polo RS
  • Themenstarter

Also VW II Bremssättel sind die die weiter auseinander gehen. Da ich jetzt die weniger weiter auseinandergehenden am auto habe die für nicht innenbelüftete scheiben sind


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sind die vom 6n?


Polo RS
  • Themenstarter

Die neuen von nem 1.6 AEE und die ich jetzt dranhabe waren dran da bis ende 95 keine innenbelüfteten verbaut wurden komisch aber egal. Und jetzt wollt ich wissen ob ich jetzt von nem polo 6n die innenbelüfteten dranschrauben kann und das passt.


Polo RS
  • Themenstarter

Zitat:

Die neuen von nem polo 6n 1.6 AEE und die ich jetzt dranhabe waren dran da bis ende 95 motor AEA keine innenbelüfteten verbaut wurden komisch aber egal. Und jetzt wollt ich wissen ob ich jetzt von nem polo 6n die innenbelüfteten dranschrauben kann und das passt.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenns die vom aee sind, kannste die einfach tauschen.
haste schon welche? wenn net, ich schmeiß meine vordere bremse raus...is die vom aee...komplett mit gelochten scheiben und neuwertigen belägen!

warum beim aea normale drin sind weiß keiner...war damals scheinbar günstiger so ne alte bremse einzubauen bei vw...


Polo RS
  • Themenstarter

Also habe schon die Bremssättel vom AEE hier liegen würdest auch nur die gelochten scheiben verkaufen ? Sind ja dann innenbelüftet oder ? Von welcher marke und wieviel willst dafür haben ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sind von zimmermann und innenbelüftet.....sind halt gebraucht....hab sie 2 jahre gefahren (saisonfahrzeug)


Polo RS
  • Themenstarter

Ok gucke erstmal ob die normalen innenbelüfteten passen dann seh ich mal weiter ! Danke


polotreff.de
#12 - 03.12.2006bremsanlage polo 6n inbelüftet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen