Hi leute, hab da mla ne frage, hab jetzt bisschen neues hifi zeug bei mir installiert. Fs ist ein Hertz HSK 165 welches über eine Ground Zero 4 Kanal Amp läuft. Passt echt super zusammen!
So nun hab ich mich von einem Händler bei mir in der nähe mal so beraten lassen. Und der hat mir als Endstufe für den sub eine Cerwin Vega XL.350.4 empfohlen. Als Woofer dazu den Cerwin Vega V-Max 12.4!
SO nun meine Frage, wie findet ihr das Set? Bzw die beiden Teile?
Infos zu den Produkten: Woofer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Würd mich über antowrten freuen!
Joa also hab die Cerwin Vega Produkte nicht gehört bzw. noch nie den Namen gehört, aber für das Geld wird es wohl was gescheites sein!
Über alternativen würd ich auch mal nachdenken, gibts ja für das Geld auch bessere Sachen von anderen namhaften Herstellern.
Guckst du hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Eton PA ist einfach ne Hammer Stufe mit ordentlich Leistung, wenn du 500 Euro locker machen möchtest, hol sie dir, du wirst es net bereuen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der Quantum gibt richtig Gas und hat außerdem nen sehr trockenen und geilen Bass!
Mit den Combi haste auf jeden Fall nen geiles Feeling!
Die neueren Sachen von CV hab ich noch nicht gehört. Kann daher zu den beiden Sachen auch nicht wirklich viel Sagen. Aber einige ältere Subs und Lautsprecher sind schon feine Sachen. Draggern wird der CV Stroker was sagen.
Wenns dir dein Händler empfohlen hat, dann frag ihn doch einfach mal ob du das Zeug in deinem Auto und mit deiner Musik probehören kannst. Denn dir solls ja schließlich gefallen. In anderen Autos kann zudem gleiches Material sehr unterschiedlich klingen, vor allem wenn noch entsprechend verbaut ist. Also einfach mal im eigenen Auto anhören.