vw teilemarkt

Endschalldämpfer befestigung?!?

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hey zusammen!
Ich hab mal ne frage undzwar ist mein auspuff kaputt gerostet.Jetzt habe ich vor mir nen kompletten standard auspuff bei ebay zu holen und dann nen schönen DTM ESD daran zu machen,meine frage ist,wie befestigt man so nen ESD denn beim 6N?Wird der geschweißt oder verschraubt oder wie?
Danke schonmal,Gruß,Tobi



verschraubt da haste ne auspuf schelle die machste grad dran



also


msd rohr und esd rohr zusdammenstecken (aufpassen das es ne presspassung ist wegen abblassen)

vorher rohrschelle drauf machen

dann zusammenschrauben (fest nicht ab)

und gut ist


Hallo,
der wird mit den haltern am Schalldämpfer und co. in gummis eingehangen falls du das meinst. Und bei nem neuen ESD mit ner schelle verbunde.

zu langsam



gelöschtes Mitglied

    der endschaldämpfer wird ( so hab i es zumindest ) mit schellen befestigt! das is ganz leicht! du hast zu dem endtopf noch ein verbindungsrohr, das steckst du einfach auf das originale stück und ziehst es mit einer schelle zusammen, genau daselbe machst dann von dem verbindungsstück zum esd nochmal und fertisch is
    lg Tom

    edit: verdammt, war mal wieder zu langsam


    polotreff.de
    #5 - 03.12.2006endtopf wie befästigen wie wird ein enschaldämpfer befestigt
    Antworten erstellen