vw teilemarkt

Keskin Qualität?

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Hi,
ich habe seit einiger Zeit die Keskin KT Jubile Felgen ins Auge gefasst.
Nun habe ich die heute das erstemal live auf der Motorshow gesehen. Sehe ja echt geil aus.

Nun wollte ich fragen wie es so mit der Qualität der Keskinfelgen aussieht? Habt ihr da erfahrungen?

Mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    ich hatte diese saison keskin felgen drauf und war echt zufrieden. leicht zu reinigen, gutes material! Kannste nix falsch machen mit den teilen!


    top teile die keskin flegen habe ich auch! Und find die juble auch geil nur schade das es sie nur in 7x15 gibt :( sonst hätte ich sie mir auch geholt.



    polotreff.de
    #4 - 03.12.2006keskin=schlechte quali keskin kt3 schlechte qualität keskin qualität forum qualität keskin kt4 qualität keskin qualizät keskin felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15499_1.jpg keskin qualität
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen