vw teilemarkt

Tankanzeige!

DayDay85
  • Themenstarter

Hi LEute hab n Problem mit meiner Tankanzeige:

Wenn ich volltanke zeigt die nur 15L an, und im Moment geht sie gar nicht mehr hoch ich checks nich was soll ich überprüfen?



gelöschtes Mitglied

    würde mal diesen schwimmer oder wie dat ding heißt wechseln lassen!


    Den Geber kannste auch selbst wechselnn, das ist kein Problem.
    Unter der Rückbank ist am 2 F ein schwarzer Deckel den schraubste runter
    dann kommt schon ein Deckel der in den Benzintank eingearbeitet ist, das ist der Geber der Tankuhr. da die beiden Leitungen abnehmen(Achtung die dürfen nicht verwechselt werden.

    Danach da alles sauber machen damit nacher kein Dreck in den Tank fallen kann. Das ist ganz wichtig

    Die Kabel abziehen und dann kannst Du den Dekel abschrauben. Und am Besten gleich ne neue Dichtung reinmachen.

    Die Dichtung muß ich die Tage auch tauschen, da werd ich meinen Geber auch mal genau anschauen weil der hat auch was



    DayDay85
    • Themenstarter

    Cool. Ich guck mir das dann heute mal an...weißt du wieviel so ein Ding kostet?


    Antworten erstellen