vw teilemarkt

Empfehlung 60/40 auf 2F

Hallo,

da ist schon noch platz zum lenken halt aber nur soviel das es gut ausschaut. da schleift ja auch nix. Sind ja auch nur 60 vorne! Wenn selbst andere mit 80 usw. noch keine probs haben.

MFG

weis schon wie es gemeint war, hab heut nur meinen lustigen

Ahja also nen witzbold heute!

CU

Das Harte Fahrwerk an der Vorderachse liegt zu 90% der fälle am aufliegen der Federwegsbegrenzer vorn . Das bedeutet das dein Auto Die Feder nur zum Ausfedern benutzt weil er den Gummiklotz nicht wirklich zusammenpressen kann . Das merkst du am besten auf glatter Strecke wenn da eine Bodenwelle oder ein Gullideckel kommt und das Auto kurz hüpft . Nimm am besten die Begrenzer vom Golf 3 :357 412 303 F. dort erstmal unten die Ringe bis auf einen abschneiden . Dann oben was wegschneiden bis auf 55mm länge . einbauen und fertig . Vorteil ist das der begrenzer sich stauchen lässt und dein Auto auch einfedern kann ,nicht viel aber es reicht um nicht wie ein Kanickel durch die gegend zu hüpfen . Viele behaupten ja das die ebay Fahrwerke voll hart sind . ist ja auch klar wenn der wagen nicht einfedern kann weil er auf den Begrenzern liegt .

Und ich hab auch die Autotechnics Federn drin aber mit KW Dämpfern (Hatte vorher auch Koni´s mit 60er Rebound und aussennachstellung ,aber waren mir zu komfortabel ) Probiers mal mit den Golfbegrenzern is echt`n unterschied . Hab sonst noch gute FK Federn oder welche von AP .

Antworten erstellen