vw teilemarkt

Aerotwin A532S statt A480s am 6n

ebubekr
  • Themenstarter

so leute so mal tipp neben bei hab statt dem vom bosch empfohlenen 480 mal die bmw/volvo/ford version A532s mit 530mm+500mm version bestellt und am 6n probiert und passen/funkzen besser als die 480er



Wie passen und funktionieren die besser?
Erklärung bitte.
Hab nämlich vor mir auch welche zu holen.
Passen die 480er nicht?

Gruß
Markus


ebubekr
  • Themenstarter

die 532 sind halt länger und damit decken sie etwas mehr bereich ab wenn du dir unsicher bist mis einfach nach und wirst auf das gleich ergebnis kommen => genug platz zu einander und noch zum rahmen hin



bilder wären ganz praktisch :P


ich hab die 480er dran find die auch schon rehct gut mal sehen wie lang sie halten.


ebubekr
  • Themenstarter

leider kann ich keine bilder stellen da ich auf dorf nicht mal pc geschweige internet habe:....(

solang ich in HH bin hab ich netz zugang und das bin ich max1-2tage im 2 monaten

mist die längen aus die aufnahmen sind 480 und 532 1:1 gleich


gelöschtes Mitglied

    also ich habe die 480er und bin sehr zufrieden! bei 170 auf der autobahn, hast immernoch nen einz a wischbild. finde die auch schön dezent.
    mfg


    moin...

    passen die 532 denn auch an nen 6n2


    ebubekr
    • Themenstarter

    sollten, da sich bei facelifts meist nur formen und nicht grundmaße ändern

    oder noch sicherer du mist ab welche länge reinpassen würden

    wischerlänge +1cm zur kanten(oben unten und seiten )



    danke für die mühe...

    hab sie einfach gekauft und passen ihne probleme einfach geil die dinger nur scheiße das jetzt so warm ist und nicht regnet


    ebubekr
    • Themenstarter

    ich werd vielleicht von meinem fahrerseite mitte vom spoiler berreich etwas wegschneiden, weil das untersog dahinter teils wasser zurück zieht(aber mal schauen)


    polotreff.de
    #12 - 29.04.2007scheibenwischer polo iv 6n1 6n bosch aerotwin a532s a532s
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen